• 26.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagrati x800

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:10

hallo zusammen ,
weiß jemand ob grade irgendwelche wartezeiten für den oben genannten kühler herrschen?
so dass ich mich drauf einrichten kann und den support nicht alle paar tage mit mails wie "wo bleibt meine bestellung *heul*" belästigen muss?

nebenbei wie wärs denn mal mit der einführung von roten uv-aktiven stoffen und schlächen ?
oder einer verstärkung des blauen effekts (clear blue) so in richtung glow motion.... vonner helligkeit her?
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: aquagrati x800

Freitag, 1. Oktober 2004, 04:16

lieferzeiten anfragen bitte per mail an support@aquacomputer.de


die sind ohnehin die einzigen, die diese frage beantworten können.
hier ist zu, um weitern fragen dieser art vorzubeugen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen