Wollte mich hier nur nochmal bei AC bedanken für die schnelle Lieferung und die affengeile AS 3.0
Hatte bis jetzt den Koolance Tower und habe mir nun ein neues System zusammen gestellt.... was vernüftiges ;D ;D
Wie gesagt nochmal DANKE
Vielleicht schaffe ich es mal ein paar Bilder hochzuschiessen
*EEEEEK*
ein erstposter? hups... ger nich gemerkt naja, dann erst mal herzlich willkommen im Forum SIERRA
Wenn Du irgend welche Probleme mit deiner Kühlung hast, hier findest du IMMER Rat
Schön das Dir die Teile gefallen, aber ohne echten Bezug zur WaKü ist das ganze eher Off-Topic. Wenn Du noch Bilder vom Einbau zeigen willst, wäre es Selbstgebautes. Schau Dir doch als Neuling die Struktur dieses Forum mal kurz an und versuche Deine Beträge richtig einzuordnen
naja komm Bärchen.. für dieses mal lassen wirs noch gelten oder? ;D
Aber nur einmal. Wie würde es hier aussehen, wenn jeder zufriedene Kunde erst mal einen neuen Thread aufmacht. Da reichen doch schon die paar, die was zu meckern haben
ich könnt ja ausch scho wieda mäkeln... *g* nächste woche is scho wieder die 2. die ich auf meine lieferung warte. und das sind ja nur die teile, die bei der 1. lieferung nicht dabei waren :
aber, ich wiege mich in gedult ;D
hmm denen würd ich feuer unterm popo machen
naja, die lieferzeiten bei AC sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber man fängt an sie einzuberechnen weil es das wirklich wert is.
man is ja ausm internet schon einiges mehr gewohnt, z.b. die klassische 24-h-lieferung, kreditkartenbezahlung, paypal und ähnliches.