• 26.04.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:25

Hallo alle zusammen!

Gibt es hier oder irgendwo ein Video zum runterladen, wo ne komplette Wasserkühlung installiert wird? ( mit befüllen etc.) Über ne antwort würde ich mich freuen

Danke schon mal im Voraus

mfg

Benny133

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:29

Hmm *überleg* ich für meinen Teil wüsste jetzt auf Anhieb nichts, aber die Anleitung hilft eigentlich weitgehend weiter. Dazu noch das Online-FAQ hier... viel mehr braucht man *eigentlich* nicht.

Wennst noch Fragen hast, poste sie doch einfach hier :)

Grüße

~W03lfch3n

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:30

naja, Video nicht, aber es gibt die Photostories...

und: google mal nach "video Wasserkühlung" (ohne anführungszeichen!) und nimm das erste Ergebnis....
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:30

naja, nich direkt...
die AC-grossmeister waren mal bei giga und ham ne wakü eingebaut, da waren aber sehr viele sprünge drin, also zum davon lernen kaum geeignet
aber hier im wasserkühlungs forum gibts 2 fotostorys die den einbau sehr gut zeigen
ich find die hier besser weil sie einfach aktueller ist:
klick mich!

edit: :o bin ich langsam :o
gute nacht :-/

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:31

Danke erstmal

Also gibs hier ne anleitung zur algemeinen installation einer wasserkühlung?

mfg

Benny133

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:33

ich glaub bei giga gibts da ein movie wurde irgendwann mal gesagt weiss aber nimmer genau

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:34

ja, da:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0

und da:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=17787
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:34

... und zwar genau hier:

http://www.aqua-computer.de/download/AC_…ung20040425.pdf

Du kriegst mit der ersten Bestellung bzw. bei der Bestellung eines Sets auch einen Ausdruck dazu.

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:43

Danke an alle!


THX ;D

Re: Wasserkühlung (allgemein) Bitte um Rat...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:36

..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...