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Schatten_Krieger
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Zitat von »IronMonkey«
Wenn ich etwas nicht liefern kann, dann schreibe ich den Kunden und das Produkt X derzeit nicht lieferbar ist und es voraussichtlich X tage dauert bis das Produkt wieder lieferbar ist.
Zitat von »Chewy«
halloooo ?
startseite lesen..... Da steht doch immer alles wissenswerte bzgl. Ausverkauft, Lieferengpass....
mensch, lest doch mal wenigstens das zeug durch hier .... nur einen post vorher habe ich das bereits geschrieben.... :
Zitat von »IronMonkey«
Wenn ich etwas nicht liefern kann, dann schreibe ich den Kunden und das Produkt X derzeit nicht lieferbar ist und es voraussichtlich X tage dauert bis das Produkt wieder lieferbar ist.
AC macht das nicht weil sie wohl nicht wollen das die Kunden zu anderen Herstellern gehen oder ähnlliches, ein anderen Grund fällt mir da ehrlich gesagt nicht ein und das verstehe ich nicht, weil die Produkte von AC sind wie wir ja wissen sehr gut........
Ich habe heute Geburtstag( 23 geworden) und habe von 2 Shops eine Mail erhalten wo mir gratuliert wurde und ich einen Gutschein erhalten hab, das nenn ich Service, mal abgesehen davon bekommt man bei denen auch den aktuellen Stand vom Lager mitgeteilt und einen möglichen Versandtermin.
Gruß
Schatten_Krieger
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Zitat von »Schatten_Krieger«
naja ein paar tage sollte man ac schon zum antworten geben befor man jeden tag die selbe mail schickt....
denn man ist ja nicht der einzige der den support anschreibt bei den ganzen ac usern die es gibt...
daher warte mal 3-4 tage und wenn denn nix kommt kannste nochmal oder meckern...
aber das wird auch nix dran ändern![]()
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