• 28.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SX

Senior Member

Korrosionsschutz und Farbe

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:36

hi
Auf der flasche korrosionsschutz (inno...  ;D) steht das es sich ned mit wasserzusatz versteht. is da was dran? was wenn doch? ;D

thx4answers

Gruß SX

Re: Korrosionsschutz und Farbe

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:40

frag da mal lieber nicht gern gesehen hersteller mit i.

::)
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: Korrosionsschutz und Farbe

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:41

Ich verstehe nicht was Farbe mit Korusionsschutzt zu tun hat und warum sich Korisionsschutzt nicht mit einen Wasserzusatzt verträgt. Ich geh ja mal davn aus das das ein Wasserzusatzt ist oder ist das ne fertig gemischte Kühlflüssigkeit? Mein tipp ist auch den innovativen Namen nicht zu erwähnen.

Re: Korrosionsschutz und Farbe

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:50

ich denke mal es handelt sich dabei um ein rein chemisches problem das sich bestimmte stoffe im korrosionschutz und im zusatz nicht miteinander vertragen bzw die wirkung des anderen aufheben könnten...

da aber niemand weiß was wer in seinem zeug zusammenmischt kann man das auch nicht genau sagen...
denn sowohl der korrosionschutz als auch der uv oder farbzusatz besteht ja nicht nur aus einem stoff sondern nen paar mehr
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: Korrosionsschutz und Farbe

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:03

:-X kannst ohne Probleme verwenden.

Hab den Korrosionsschutz von Inno in meinem Zweitrechner und das mit GLOW MOTION und es gab bis heute keine Probleme.

mfg Sunhawk

Re: Korrosionsschutz und Farbe

Montag, 18. Oktober 2004, 00:35

Wenn ihr Fragen zu chemischen Reaktionen durch Produkte von Fremdherstellern habt, dann fragt bei denen. Woher sollen die Leute hier Erfahrungen damit haben?
Ich habe gehört, daß auch andere Hersteller freundliche und kompetente *hust* Foren haben.

closed
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.