• 28.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar???

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:49

Wann werden die neuenAnschlüsse die man immer auf den neuen Produkten sieht zu kaufen geben???
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:50

Ich glaube die gibt es schon zu kaufen, foto`s wurden nur noch nicht Aktualisiert.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:53

dumme frage, was is an denen eigentlich anders? ::)

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:57

die neuen anschlüsse haben noch rillen bekommen, wodurch die dichtigkeit verbessert wird

pics gabs doch davon schon, weiß nur nimma wo
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:03

die rillen hat irgend n überbezahlter designer auf dem gewissen, dicht sind die dinger genauso wie vorher auch... ::)

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:06

Zitat von »XanderCage«

die neuen anschlüsse haben noch rillen bekommen, wodurch die dichtigkeit verbessert wird

pics gabs doch davon schon, weiß nur nimma wo


rofl
;D ;D ;D

genauso wie:
"mein auto ist jetzt schwarz, dadurch fährt es schneller" ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:30

ich könnte mir vorstellen durch das die anschlüsse länger sind ist der Scchlauch besser geführt. und dichtet besser
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:36

aber nich wirklich n grund, sich die dinger zu kaufen, oder? ;D

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:40

ne wollte nur wissen ob es die gibt.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:02

Die neuen anschlüsse sollen einen besseren Mechanismus haben und somit auch bei engeren Biegeradien dicht sein . Zudem soll man den Schlauch besser rein und rausbekommen und das Design wurde wohl nur geändert damit man sieht was alt und was neu ist .


Wenn man einen Kühler bei AC kauft sind die neuen automatisch dran , wenn man so umrüsten mag muss man einfach die gewünschten anschlüsse in den Warenkorb legen und bei der Bestellung ins Bemerkungsfeld schreiben dass man die neuen haben mag .


hoffe geholfen zu haben ;)

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:45

ich wart noch auf erfahrungsberichte ;)
zudem: NTARS! (never touch a running system ^^)

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 03:29

außerdem soll man die mit den rillen besser packen können womit sich das werkzeug (maulschlüssel) zum eindrehen überflüssig macht ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 03:30

Zitat von »jitmo«

außerdem soll man die mit den rillen besser packen können womit sich das werkzeug (maulschlüssel) zum eindrehen überflüssig macht ;-)

greezzz

jitmo


dafür kannste auch n inbus nehmen (bei geraden anschlüssen).

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 12:20

moin,

mitm imbus ?

meinst eher nen schlüssel oda ? ???

cYa

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 12:26

hab mich mal wieder verschrieben, habe schon seit der kindheit das iMbus drauf anstatt iNbus ;) Habs korrigiert. In G 1/4 passen 8er glaub ich und in g 1/8 6er iNbusschlüssel :)

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 12:28

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

hab mich mal wieder verschrieben, habe schon seit der kindheit das  iMbus drauf anstatt iNbus ;) Habs korrigiert. In G 1/4 passen 8er glaub ich und in g 1/8 6er iNbusschlüssel :)


Auf gut Deutsch ne Stecknuss.

mfg Sunhawk

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 13:31

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

hab mich mal wieder verschrieben, habe schon seit der kindheit das  iMbus drauf anstatt iNbus ;) Habs korrigiert. In G 1/4 passen 8er glaub ich und in g 1/8 6er iNbusschlüssel :)


auf jeden fall benötigt man bei den alten anschlüssen werkzeug (ob nu imbus, maulschlüssel oder stecknuss) und bei den neuen eben nicht weil die von hand grifiger sind ;-)

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 14:12

das man durch die rillen den anschluss besser ohne werkzeug reindrehen kann muss mir erstma einer erklärn! wenn die rillen senkrecht auf dem anschlüss wären kann ich das ja noch nachvollziehen, das sind sie aber nich!
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 14:15

Tja das ist dann wenn man irgendwo was ließt und den Müll dann einfach weitergibt ;)

Darüber nachdenken gibts nicht.

mfg Sunhawk

Re: Wann neue Plug & Cool Anschlüsse verfügbar

Montag, 18. Oktober 2004, 18:07

also ich weiss ja nicht, woher ihr diesen quatsch habt, dass die besser rein bzw raus zu drehen sind. wie soll das denn bei waagerechten rillen gehen? da hat man ja eher noch weniger grip. ich hab es eben auch nochmal probiert und es ist völliger schwachsinn.

zumal hab ichs nochmal genau nachgeguckt: 5er Inbus für die G 1/8 und 6er für die G 1/4.