• 28.04.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Evo und Socket T

Montag, 18. Oktober 2004, 05:57

Moinsen!

Sagt mal, ist irgendwann mit einer 775er Halterung für den Cuplex Evo zu rechnen? Ich wollte mir bald mal ein neues T-Board holen und würde ungern den CPU-Kühler verkaufen müssen (immerhin war das mit den Wechselblenden schon ein gutes Kaufargument für das Teil...)

Merci

Re: Cuplex Evo und Socket T

Montag, 18. Oktober 2004, 11:42

Der Cuplex EVO ist zu groß für Sockel 775, deswegen wird es für ihn auch keine Blende geben.

:)

Re: Cuplex Evo und Socket T

Montag, 18. Oktober 2004, 14:26

*grummel* danke für die Erleuchtung... ich habs schon befürchtet. tjo, dann wird wohl ein Cuplex Pro fällig....oder ein Konkurrenzprodukt... mal sehen, was besser kühlt.

Re: Cuplex Evo und Socket T

Montag, 18. Oktober 2004, 17:19

wieso ein cluplex pro? :P

Re: Cuplex Evo und Socket T

Montag, 18. Oktober 2004, 19:13

Zitat von »Manwe«

wieso ein cluplex pro? :P


Weil sein Evo nicht auf den S775 passt und es den Cuplex Pro mit S775 Halterung gibt. :P

Re: Cuplex Evo und Socket T

Montag, 18. Oktober 2004, 23:47

Ich bin letzte Woche aus genau dem Grund auch auf den Pro umgestiegen, meinen EVO hab ich jetzt auf der Graka. ;D

Re: Cuplex Evo und Socket T

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:45

Zitat von »-nils^«



Weil sein Evo nicht auf den S775 passt und es den Cuplex Pro mit S775 Halterung gibt.  :P

und der cuplex? :P