• 28.04.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:22

hallo!

habe vor, mir genau SOLCH EINEN kühler für meinen chipsatz zu bestellen.

da ich aber alle anschlüsse im system auf verschraubungen habe will ich diese linie nicht ändern - habe noch 2stk 1/4" auf 8x1mm verschraubungen hier herumliegen und mich gefragt, ob man den kühler wohl damit bestücken kann ...

>>>Cyber

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:25

ne der kühler hat 1/8" gewinde, also passen deine nicht.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:38

dh 1/8" dinger würde ich da reinbekommen?!? (:
wie lange darf das gewinde sein???

danke!!!

>>>Cyber

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:42

Soweit ich das mal mitbekommen hab passen die da nicht wegen dem abstand zwichen ein und ausgang der anschlüsse das ist doch schon ziemlich eng.

Die länge des gewindes spielt ha keine rolle wenn das zu lang is machstes kürzer .....

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:00

DER soll demnach da rein

passt? oder nicht?

danke!

>>>Cyber

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:06

ups...ein böser Link ist das.....na da steht doch 1/8" ,also paßt der auch..wenn das Gewinde wirklich zu lang sein sollte feilst du halt ein bißchen was ab.

Edit:
Beim TwinPlex mit den seitlichen Anschlüssen würdest du wohl Platzprobleme bekommen.

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:07

jo die passen.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:08

die dichtung ist da auch gegeben?

dass das ein böser link ist war mir klar -. tut mir sorry
will allerdings auch ein produkt von euch kaufen also hoffe ich für dieses auf support ;)

>>>Cyber

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:08

ja, das passt mit der dichtung!
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:11

danke vielmals! (:

jetzt hoffe ich nur noch dass ich das ding auch bestellen kann, nicht so wie beim letzten mal - deswegen bin ich auch zu denen mit dem bösen link gekommen, sonst wärt ihr reicher *zwinker*

schönen abend noch!

>>>Cyber

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:13

bei www.bzo-pneumatik.de bekommste die anschlüsse sehr billig

*geholfenhab*
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:13

Bestell sie halt da:

http://www.wassergekuehlt.de

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:23

bin .at nicht .de - mag nicht 15E porto zahlen, 4E sind auch schon genug ):

und meinem hardwarehändler wurde damals, als ich ihm sagte er soll bei euch anfragen, trotz gewerbeschein / ... nicht geantwortet ...

//EDIT: gerade auf der suche nach einem shop der mir den twinplex zu einem moderaten preis und die beiden 8x1-anschlüsse (von in*******) im angebot hat dass ich nicht 2x porto zahle ):

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 03:06

ac hat die doch im angebot?! ersatzteile..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:01

Wenn du aus *.AT bis dann fahr zum nächsten Conrad oder benutze den Onlineshop für Österreich.

Dort kauf ich teilweise die Teile ein,die du hier nicht bekommst.

mfg Sunhawk