• 30.05.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueMotion oder ClearBlue?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:40

Hallo Leutz!

Simple frage, hoffentlich simple Antwort:
Was empfehlt ihr, ClearBlue oder BlueMotion?
Hab zur Zeit GlowMotion drin, weiß aber nich, ob das krasse grün zum restlichen blauen Design passt ;)

Zudem habe ich gelesen, das ClearBlue einige Probleme macht. Was ist dran?

Greetz

~W03lfch3n

Re: BlueMotion oder ClearBlue?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:46

Ich find Blumotion leuchtet schöner! Aber ich empfehle die UV-Schlauch. Hab selbst seit 1 Jahr welche drin und hab gestern das erste mal ne UV-Kahtode danneben gehalten und es hat mich fast vom hocker gepustet! :o :o :o :o

Re: BlueMotion oder ClearBlue?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:53

das ist die nächste überlegung die ich habe. aber nur wegen schlauch bei AC bestellen? ::)

**Bilder anhäng**
was haltet ihr davon? *duck*



Re: BlueMotion oder ClearBlue?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:43

Ich hatte schon BlueMotion, GlowMotion und Fremdhersteller UV-Schlauch.

Am stärksten leuchtet es mit glasklarem Schlauch und GlowMotion, am schönsten finde ich allerdings den AC Active Blue Schlauch, leider kommt die schöne blaue Farbe auf Bildern immer so türkis rüber:



Gruß
Turri