• 28.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6800LE mit altem Twinplex?

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:01

Hi there ..

Frage an die Profis: Ich besitze noch einen Twinplex, der mal auf ner Geforce3 Ti200 drauf war. Zusätzlich habe ich noch die Umbaublende für GF4.

Um diesen Twinplex (Rev. leider unbekannt) nun auf eine Geforce 6800LE zu bauen, reicht da die Blende die es im Ersatzteilshop für 4,95 gibt oder muss ich meinen Twinplex verscherbeln und mir nen Twinplex 6800 zulegen?

Gruß aussem Saarland ;)
Joe

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:04

Die Blende reicht.
Wo ich bin ist vorne.

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:17

Zitat von »Hyper@CM«

Die Blende reicht.


Cool ..thanx, ist bestellt ;-)

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:33

Nice Hier auch Saarland : )

Homburg /Neunkirchen du ?

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:47

Hi !

du könntest auch die GF 4  blende nehmen !

brauchst dann aber kleinere schrauben da die alten nicht durch die graka platine passen ...

MfG. quattro-RS  ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 13:51

Zitat von »quattro-rs«

Hi !

du könntest auch die GF 4  blende nehmen !

brauchst dann aber kleinere schrauben da die alten nicht durch die graka platine passen ...

MfG. quattro-RS  ;D


hmm .. zu spät ;) die 4er Blende hätte ich sogar noch gehabt. Aber so hälts mit 4 Schrauben und ich muss nicht noch auf Schraubensuche gehen. Trotzdem Merci.

@m0p3d -> Wadgassen ;)

cu
Joe

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:21

Zitat von »Hyper@CM«

Die Blende reicht.


Hey,

doch nochmal Wasser auf GeForce 5 / 6 <ultra lol> - kleiner Insider ... ich weiss wie schmerzhaft es ist, wenn Wa-Kühler einem ne sau teurer Graka dahinraffen.
Diese Lösung klappt aber sicher ;-) good luck !

Greetz Alex ;D