Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Dreck
unregistriert
Dreck
unregistriert
Zitat von »Stefan«
Die aquadrives sind gut und das sage ich nicht nur weil ich sei verkaufe. Sie haben weder mit IDE noch SATA oder SCSI Platten Probleme.
Wer Dir das erzählt hat hat was Falsches erzählt.
Gruß
Stefan
Zitat von »Tobus«
Hallo,
habe gehört dass das ad Probleme mit manchen S-ATA Festplatten macht. Kann jemand mal näher erleutern was damit gemeint ist ?
Zitat
Also wer SCSI Platten hat, der muss auf eine HD Wakü verzichten, wenn er nicht alle 15 min Abstürze wegen überhitzer Bauteile haben will!
Dreck
unregistriert
Zitat von »Big«
Benutz mal die suchfumktion !!
Es gibt hier im forum etliche leute die SCSI platten mit 15000 Upm in einem AD betreiben.
und von abstürzen hat noch keiner was berichtet
Gibts doch vom AD auch.
Zitat
PSS: Es gibt auch ne Single Variante! Mit Box oder ohne Box gibt es auch beide Varianten!
Zitat von »Entsafter@casemod_n1«
Benutze sie mal richtg PLS!
Es gibt schon eingige mit Problemen!
Andere haben einfach ne Aluplatte an die Rückseite geklebt um die Wärme von dort abzuleiten!
Fazit für mich, muss ja nicht für alle gelten!
AD: zu teuer! zu schlecht gedämmt! gute Kühlleistung bei IDE und S-ATA Platten, jedoch bei SCSI ungenügend!
mfg Entsafter
PS: Für den Preis eines AD's kriegt man von nem Fremdhersteller nen Dual in ner schicken Edelstahlbox, welche um einiges besser gedämmt ist, als das Aquadrive!
PSS: Es gibt auch ne Single Variante! Mit Box oder ohne Box gibt es auch beide Varianten!
Dreck
unregistriert
Zitat von »Stefan«
wir das hier ne verkaufsshow ? >
Zitat von »Entsafter@casemod_n1«
Na klar
Nimms locker!
Wenns dir nicht passt, dann kannst gerne meine Posts löschen! Was aber nicht dem Sinn eines Forums entspricht, wo man die Leute beraten soll!
Ich habe ja erwähnt, dass das AD für S-Ata und Ide geeignet ist, obwohl ich persönlich den Preis für überrissen halte!
mfg Entsafter
PS: Ich bin selbst treuer AC Käufer, also soll man nicht gleich immer angemacht werden, wenn man mal Kritik an einem Produkt übt!
Sprudeldudel
unregistriert
Dreck
unregistriert
Zitat von »Sprudel-GIRL«
es gibt S_ATA platten von seagte, die nutzen die toleranzen der 3,5-zoll aus und sorgten dafür dass es mit dem AD nicht ging. gibt irgendwo einen thread dazu.
wenn man ein AD kauft, tut man es auch wegen dämmung. wenn es dann offen bleiben muss, wird der aspekt ad absurdum geführt. weiterhin sin die kühler aus alu und das ist nicht gut, wenn kupfer im kreislauf ist. siehe die threads zum thema aquatube (ja trotz der ach so tollen eloxalschicht).
eine klare empfhlung für HDDs bekommt von mir ein anderes produkt. erkläre ich (fast) jedem gerne per PM.
-