• 24.07.2025, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Varian-G

Junior Member

aquadrive grau eloxiert unterschiedliche Farbe!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:36

Hi!

Gerade hat der Briefträger endlich meine Bestellung zugestellt.

Aufgepackt und erst mal erschrocken, die Eloxalschicht grau der beiden aquadrives untscheiden sich erheblich von dem, das ich schon besitze.

Kurz, sieht echt sch... aus übereinander! :-X

Außerdem ist der Aufdruck der Schrift auf dem aquero vfd schief und das Logo doppelt gedruckt. :'(

und jetzt???

sunhawk99

Senior Member

Re: aquadrive grau eloxiert unterschiedliche Farbe

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:37

Mail an den Support.

mfg Sunhawk

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:50

genau. schreib ne mail an den support. hier kann dir niemand helfen, da es sich entweder um eine falsche lieferung/bestellung (in falle des AD) oder um eine mangelbehaftete lieferung (AE) handelt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

x-stars

God

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:59

Meinst du mit dem schiefen Schriftzug eventuell die Schutzfolie auf dem Display ::) - die darf man abziehen ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Varian-G

Junior Member

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:06

@NikoMo: Denke nicht, sind AD's grau eloxiert, meine Alten sind von der aller ersten Serie, ist also schon ein Stück her...

@x-stars: Nein, ich meine den "aquero usb" Aufdruck, den kann man nicht abziehen. 8)

Folie war übrigens auch keine drauf!

Dino

Administrator

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:13

Hi

Einschicken kannst du dein aquadrive, aber ich weiss nicht, ob wir dir helfen können.

Das verwendet Eloxat ist schon immer das selbe gewesen, allerding verursachen KLEINSTE! Veränderungen des Aluminiums Farbabweichungen. Der Effekt komt dadurch zustande, dass das Aluminuim dann die Farbe intensiver oder weniger intensiv annimmt.

Also: Innerhalb einer Produktionsserie sind alle aquadrives und aquatubes usw. untereinander von gleicher Farbe. Zwei teile aus unterschiedlichen Produktionsserien können leicht von der Intensivität Farbe abweichen. Das ist kein Manko der Sicherheit, alle sind gleich gut geschützt. Es ist nur eine Frage der Optik, in wie weit das Alu die Farbe annimmt.

Ändern können wir oder jemand anders das leider nicht.

Edit: ein "graues" aquadrive haben wir nicht, wenn dann titanfarben ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:40

mach doch bitte mal ein foto von beiden ADs nebeneinander!