• 31.07.2025, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeoDym

unregistriert

Twinplex auf graka,is das normal??(big foto)

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:02

Moinsen

Hab eben gerade meinen Ati-Twinplex bekommen,hab ihn mal raufgelegt,da is mir aufgefallen das da doch ne ziemliche lücke ist..hier ein Foto:

Ich weiss isn bissl gross und schlecht das Bild,bin aber kein Profi iwe ihr :P

Cya NeoDym

SadMan21

Full Member

Re: Twinplex auf graka,is das normal??(big foto)

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:11

was für eine lücke meinst du denn? ritze unten am twinplex? falls ja, ist das normal. das is ja das besondere am ati twinplex. so kann er nicht auf dem silbernen rahmen um der gpu aufliegen.
aber das foto is echt das schlimmste was ich hier je gesehen hab... ::)

SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

major23hh

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:12

einfach mal im makromodus schiessen und das bild auf WEBSPACE stellen, nicht auf ne dynip...

wenn wlp auf dem kühlkörper ist nachdem du den kühler einmal drauf hattest, dann ist es ok :)

NeoDym

unregistriert

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:37

Also:

Zum Foto,makro modus hat meine Cam,kp was das bringt :)
Zum Webspace,wieso is das nich gut??Andern webspace hab ich nich,is halt von unserm server hier :)
Dann zum Bild,ja ich meine die ritze,untern Twinplex...

Cya NeoDym und danke erstmal :)

Und nochmal wegen dem Bild,is halt keine Gute Cam,draussen bei schönem Wetter werden die pics ganz gut so,aber drinnen,und so dicht,keine chance...SORRY

KingofBohmte

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:54

Ich sehe absolut nix. Viel zu unscharf.
Wie gesagt, mach n Foto mit dem Makromodus und dann mach das Foto auch gleich ne Ecke kleiner.

Erkaeltung

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:57