• 26.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plug&cool-Verbinder in Metallausführung

Dienstag, 2. November 2004, 20:22

Habe vorhin in div. Threads gelsen, dass es die möglichkiet gibt die plug&cool-Verbinder in Metallausführung direkt irgendwie ab werk zu beziehen, bzw ueber andere lieferanten, kann mir da jmd ne webside nennen wo ich die herbekomme? ich wuerd die ja hierbei ac holen, aber ich brauche viele, und da kommts auf jeden cent drauf an O_o

Re: plug&cool-Verbinder in Metallausführung

Dienstag, 2. November 2004, 20:24

äääääh... is ja gar nich dreist hier so direkt zu fragen ;)
ich denke, der preis von AC ist gerechtfertigt... und ab werk.. viel spaß mit der mindestabnahmemenge ^^

im übrigen, auf ebay gibts immer wieder günstige angebote. für was brauchst denn dann so viele?! und vor allem, wie viele?

Re: plug&cool-Verbinder in Metallausführung

Dienstag, 2. November 2004, 20:27

Hi,

die Frage ist nicht Dein Ernst, oder ?

Topic Closed

Stefan