• 20.05.2026, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sao

Newbie

Welche NB Blende für das AS8 Motherboard

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:27

Hallo, habe nen twinplex rev 1.2 und das ein Board von Abit ( AS8 )
Jetzt wollte ich meine Wakü wieder zusammen bauen und weiss nicht welche Blende ich für den Twinplex bestellen muss.
Kann mir da jemand Helfen?

Sicness

Junior Member

Re: Welche NB Blende für das AS8 Motherboard

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:01

passt die normale chipset blende denn nicht?

für mich sieht das nach ner normalen 2 loch halterung aus

grösseres bild
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

sao

Newbie

Montag, 1. November 2004, 19:44

Zitat von »Sicness«

passt die normale chipset blende denn nicht?

für mich sieht das nach ner normalen 2 loch halterung aus

grösseres bild

Habe ich nicht gestet( muss ich erst kauffen ) vieleicht hat Ja AC eine andere Blende in Arbeit die drauf passt.???

Fireproof

Junior Member

Dienstag, 2. November 2004, 23:25

Also da passt meiner meinung nach eine normale 2loch blende es is halt alles um 45° gedreht mehr aber auch nicht.

sYstem: AMD Athlon 64 3200+ @ 3450+ /// ATI Radeon 9800xT OC /// ASUS K8V Deluxe SE /// Twinmos Twister CL2 1024MB