ich hab mir mitterweile das Abschirmgehäuse für meine aquastream geholt. Allerdrings hab ich ein paar probleme mit der Montage.
Also, im shop steht dass der entkopplungssatz benötigt wird.
erstens warum??
und zweitens: wo bringe ich den entkopplungssatz an?..intern zwischen Pumpe und Abschirmgehäuse oder extern zwischen abschirmgehäuse und gehäuse??
Und noch eine Frage.
Wenn ich das aquabay benutze und die aquastream mit abschirmgehäuse hinten drann anbringe.. hält das vom gewicht her (ich meine wenn ich den entkopplungssatz benutze, wird das gummi icht extrem beansprucht durch das gewicht) ??
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.
ich würd das entkoppelungsset auf jeden fall nehmen, dann ist endlich ruhe im gehäuse
sonst überträgt sich die schwingung doch um einiges stärker als mit den gummipuffern.
ich würd das entkoppelungsset auf jeden fall nehmen, dann ist endlich ruhe im gehäuse
sonst überträgt sich die schwingung doch um einiges stärker als mit den gummipuffern.
Stückchen Schaumstoff drunter und dann ist auch Ruhe. Kosstet netmal was
Stückchen Schaumstoff drunter und dann ist auch Ruhe. Kosstet netmal was
wo du recht hast :
nun ja, ich werds beim nächsten umbau so machen, das ich die pumpe noch etwas mit schwarzem schaumstoff einwickle, so das (hoffentlich) die schläuche nich mehr so direkt ans gehäuse gequetscht werden und die vibrationsübertragung noch mehr sinkt
Nein, mit dem Aquabay geht es definitiv NICHT, ich habs probiert.
hatte aber ohne bisher auch keine probleme. und, wenns mir die festplatte schießt, kauf ich mir eh ne neue ... um die isses nich mehr schade