• 20.05.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ACME

Junior Member

Cuplex Pro oder Evo?

Freitag, 5. November 2004, 14:02

Hi Leute,

bin totaler Neuling auf dem Gebiet WaKü!
Will mir aber auf jeden Fall eine zulegen. Also ein paar Fragen an Euch experten:

1.Welcher ist den nun der bessere CPU-Kühler? der Evo oder der Pro?
Gekühlt werden soll: PIV 3,2 Prescott (wird sehr warm)

2.Welchen Chipsatzkühler
Gekühlt werden soll: Albatron Board Intel 865PE Pro (SpringdalePE)

3.Ist der aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT ok für meine Sapphire Radeon 9800xt? Weil die hat außer dem normalen Luftkühler auch noch Kupferplatten auf der Rückseite. Könnte ich die dann dran lassen?

4.Ich wollte mir das High End 240 Supply Kit bestellen.
Recht der 240 für CPU, Graka und CS? Wäre eventuell noch platz nach oben wenn ich mir irgendwann nen neues System zulege? Der evo 360 wird wegen des Netzteils ja wahrscheinlich nicht in mein Xaser passen. Ich weiß xaser ist schrott....etc.

5. Was benötige ich noch für Kleinkram?
Zudem würd ich gern noch dieses aquabay cf einbauen, ist das ok oder eher von abzuraten?

Sorry für die noobischen Fragen und vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Gruß ACME



Re: Cuplex Pro oder Evo?

Freitag, 5. November 2004, 14:07