• 23.06.2024, 09:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeForce 3 Ti 200

Sonntag, 7. November 2004, 20:03

Schönen guten tag, da mein pc jetzt wieder steht kann ich auch wieder fragen stellen, und zwar sucht mein bruder nen kühler für die GeForce 3 Ti 200. er hat jetzt zwar schon einen, aber der passt nicht weil die kühlkörper im weg sind, hat jemand eine idee
bild:
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: GeForce 3 Ti 200

Sonntag, 7. November 2004, 20:11

twinplex für graka ;)


ein blick in den shop hätte gereicht ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: GeForce 3 Ti 200

Sonntag, 7. November 2004, 20:17

der wird auch nicht passen wegen dem kühlkörper. ich würde ein twinplex mir chipsatz blende und gewinkelten anschlüssen nehmen. das müsste passe.

Tante edit sagt so muß das aushen halt nur mit gewinkelten anschlüssen

Re: GeForce 3 Ti 200

Sonntag, 7. November 2004, 20:23

Dem Graka Twinplex und diesen komischen hässlichen Kühler da müsste man da ohne Probs drauf bekommen :D

Die Edelstahl-Blende drehen ;)

Re: GeForce 3 Ti 200

Sonntag, 7. November 2004, 20:31

Zitat von »Hummerman«

Dem Graka Twinplex und diesen komischen hässlichen Kühler da müsste man da ohne Probs drauf bekommen :D

Die Edelstahl-Blende drehen ;)

jenau!
der boden hat ne stärke von 1cm, wird also locker über die frimmels kühler drüberkommen ;)
die dürften ja so nach augenmass und daumen gepeilt ca 5-6mm haben :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: GeForce 3 Ti 200

Sonntag, 7. November 2004, 20:34

Ja gut danke, nur bevor er sich dieses teil, für nochmal viel geld kauft, kauft er sich lieber eine neue graka :P
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

RoLoC

Junior Member

Re: GeForce 3 Ti 200

Montag, 8. November 2004, 12:14

(Hässlichen) Speicherkühler runterreissen!! ::)

Re: GeForce 3 Ti 200

Montag, 8. November 2004, 12:21

Zitat von »-ManiaC-«

twinplex für graka ;)


ein blick in den shop hätte gereicht ;)


der passt. hatte ich auch drauf ;)
war zwar eine gf3 ti500, aber die hatte den gleichen ramkuehler

Re: GeForce 3 Ti 200

Montag, 8. November 2004, 14:34

Nimm den den du hast und dreh die Blende um 90° damit die Anschlüsse nach hinten zeigen... falls das das Platzangebot erlaubt...

Edit: Ich hätte lesen sollen... wurde schon vorgeschlagen

Re: GeForce 3 Ti 200

Montag, 8. November 2004, 14:42

was nicht passt wird passend gemacht
und in diesem falle würde ich da wirklich eher beio diesem völlig sinnfrei angebrachten ramkühler ansetzen (odfer glaubst du wirklich der bringt dir irgendwas? ::) ;))

Re: GeForce 3 Ti 200

Montag, 8. November 2004, 15:11

ich hab ne normale GF3 und meine rams frieren bald ein ohne kühler ;D die sind voll unnötig und bevor ich mir für 20-30€ nen neuen gpu kühler kaufen würd, würd ich die weg machen. sollten die rams aus einem unbegreiflichen grund doch zu heiß werden, dannst die kühler ja immer noch wieder drauf machen ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: GeForce 3 Ti 200

Montag, 8. November 2004, 17:14

dremel doch die kühlrippen die im weg sind einfach weg! :P

some1

Junior Member

Re: GeForce 3 Ti 200

Dienstag, 9. November 2004, 14:04

Hallo,

ich habe die gleiche Grafikkarte (Elsa). Die Ramkühler können beim Twinplex für die Grafikkarte drauf bleiben, da sie nicht stören.

Grüße,
some1