• 08.06.2024, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dag

Full Member

Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung

Dienstag, 9. November 2004, 20:11

Hallo,
habe mich entschlossen jetzt doch einen Eintrag ins Forum zu machen, da ich von euch keine Antwort auf meine e-mail bekomme, die ich an support@aqua-computer.de geschickt habe.
Meine Bestellung habe ich genau am 25.Okt.2004 aufgegeben und promt nen ordentlichen Batzen Geld auf das in der e-mail angegebene Konto überwiesen.
Bis heute >:( habe ich keinerlei Rückmeldung (nicht einmal auf meine e-mail) bekommen, ob das Geld angekommen ist, oder warum es so lang dauert. Und wir haben bereits den 9.Nov.2004.
Ich will euren Laden nicht schlecht machen, aber informiert doch mal eure Kunden nach angemessener Zeit über den Bestellstatus, wie es andere Versandhändler machen.
Hoffentlich bekommen ich jetzt mal ein "re"

Geduld ist eine Tugend ;)

MfG Dag

Re: Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung

Dienstag, 9. November 2004, 20:13

hatte das selbe problem...hab knapp einen monat gewartet. ich kann nur sagen: "alles kommt an" und "die produkte rechtfertigen die lange wartezeit" ;)

Re: Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung

Dienstag, 9. November 2004, 20:52

Angekommen ist bis jetzt bei jedem Kunden alles und es wird auch in Zukunft so sein. Bitte schick noch einmal eine mail, wir werden uns darum kümmern. Tut mir leid, dass Du warten musstest.

topic closed.