• 27.04.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BugbeaR

Junior Member

aquajet wie anschliessen?

Dienstag, 9. November 2004, 20:46

Man mag mich für doof halten, aber an den aquajet wird hinten doch ne Leitung angeschlossen die zB vom Radi kommt, richtig?

Und gleich noch ne Frage. Des Beleuchtungsmodul einfach festkleben? Was für Erfahrungen habt ihr da so?? Tipps?

Re: aquajet wie anschliessen?

Dienstag, 9. November 2004, 21:02

der aquajet wird zwischen dem AT und dem normalen anschluss montiert.

AT in die hand nehmen, und den AJ in eine beliebige bohrung an der unterseite einschrauben. bei montage im deckel macht die mittlere am meisten sinn.
anschliessend den eingangs p&c-anschluss in den AJ einschrauben. fertig. sollte der ausgang des AT ebenfalls an der unterseite sein, so macht es sinn, den p&c anschluss vorher einzuschrauben, da man dadurch etwas fummelei spart.


das beleuchtungsmodul wird ebenfalls nur eingeschraubt. solltest du jedoch die led dauerhaft befestigen wollen, ist kleber hierbei hilfreich.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

BugbeaR

Junior Member

Re: aquajet wie anschliessen?

Dienstag, 9. November 2004, 21:07

Thx, genau so hatte ich mir des auch gedacht :-)

Schnell und gut erklärt, Danke

Re: aquajet wie anschliessen?

Dienstag, 9. November 2004, 22:36

nichts zu danken :)


btw...

willkommen im forum :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen