• 30.07.2025, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

A_R_E_S

Junior Member

Cuplex Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Dienstag, 9. November 2004, 16:28

Spiele mich mit dem Gedanken mir nen Cuplex Pro zuzulegen, da ich bald auf AMD 64 umsteigen will. Als Mainboard will ich eignetlich das DFI SLI NForce 4 Brett nehmen, aber das aht nur 2 Löcher, der Pro ist ja nach Halterung für 6 ausgelegt. Kann ich ihn da nciht verwenden? Welchen Kühler müßte ich dann nehmen und wie schaut es im mom mit den Lieferzeiten für einen solchen Kühler aus?

maniac2k1

God

Re: Cuplex Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Dienstag, 9. November 2004, 16:30

es gib eine universal halterung (direkt mit dem mainboard verschraubt)

das teil hat sogar 10 löcher ;)
2x A64 S754/939/940
4x P4 S478
4x Athlon sockelA
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

A_R_E_S

Junior Member

Re: Cuplex  Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Dienstag, 9. November 2004, 16:35

Heißt das für nen ordentlichen Sitz reichen die 2 Löcher auf der Paltine, weil einige a64 boards haben 6 löcher und andere (das was ich will) nur 2. reicht da der druck?

Dann eben Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle, kommt er da noch vor weihnachten?

Weiters ne andere frage, passt der Kühler für die GeForce 6800 Serie auch auf die PCI Express Versionen. Bräuchte da ja 2 fürs SLI *G*

Schonmal danke für die schnellen antworten.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 9. November 2004, 16:42

Zitat von »A_R_E_S«

Dann eben Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle, kommt er da noch vor weihnachten?

Der ist auf Lager. Lieferzeit .. frag DHL.

Gruß

Stefan

A_R_E_S

Junior Member

Dienstag, 9. November 2004, 17:08

Danke na wenn er auf LAger ist gehts eh shcnell *G*, sind auch die Kühlungen für die GeForce 6800 auf LAger?

Und was mir noch wichtiger ist, wies eben mit der Kompatibilität (also Prozzi Kühler auf 2 Loch mainboard, Graka Kühler auf PCI Express graka) aussieht.

Tut mir leid das ich euch hier etwas nerven muss *G* aber will halt ganz sicher gehen bevor dann was nicht passt :-)

A_R_E_S

Junior Member

Mittwoch, 10. November 2004, 12:52

Weiß keiner ne Antwort auf meine Fragen :'(

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 10. November 2004, 13:30

nach lieferzeiten brauchst du im forum nicht fragen, denn niemand weiss, was in diesem moment auf lager ist, und was nicht. das weiss allenfalls der computer von ac und der kann hier nicht antworten ;)

ob die 6800er kühler auch auf eine pci-express karte passen, kommt auf die karte an. da kann nur der karten-hersteller was zu sagen. entspricht die die pci-exp variante im layout der agp version, dann wird es wohl hinhauen.
selbiges gilt fürs mobo.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

CyberDan

Senior Member

Mittwoch, 10. November 2004, 13:49

warum willst du die sachen so schnell haben? das DFI Board wird nicht vor Februar/März fertig sein und die Fotos auf div. Hardwareseiten sind "Fotomodelle" ohne Funktion. Das Layout wird sich noch ändern bis zum fertigen Produkt.

x-stars

God

Re: Cuplex Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Mittwoch, 10. November 2004, 15:19

Also, die Kombi-Halterung ist doch für Sockel478, A und 7xx gleichzeitig, je nach Sockel nimmst du die passenden Löcher. Nebenbei haben doch alle 64er Boards nur 2 Löcher, oder irre ich mich da?

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."