• 28.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommt das "Hipersys"

Samstag, 13. November 2004, 19:49

Habe gerade mal wieder ein bisschen auf der Page gesurft und gesehn das ihr momentan an einer externen Lösung arbeitet.
Könnt ihr schon ungefähr sagen wann diese marktreif sein wird?
Da ich mir Ende des Monats meine erste Wakü holen möchte, aber am liebsten den Tower ganz lassen würde, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Gruss Alex

Re: Wann kommt das "Hipersys"

Samstag, 13. November 2004, 20:13

Es kommt wenns fertig ist.
Is zwar ne unbefriedigende Antwort, aber ein Termin wurde nicht genannt und wirds auch nich wenn hier noch 1000 Mal nachgefragt wird ;D

Re: Wann kommt das "Hipersys"

Samstag, 13. November 2004, 20:22

Hi

Es ist ungewiss, wann das "hipersys" kommt. es ist auch nicht sicher, ob es in der euch bekannten Form/ausführung kommt. Am Projekt wird noch gearbeitet, aber andere haben vorrang.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann kommt das "Hipersys"

Samstag, 13. November 2004, 20:32

Zitat von »Dino@Diplomarbeit«

Hi

Es ist ungewiss, wann das "hipersys" kommt. es ist auch nicht sicher, ob es in der euch bekannten Form/ausführung kommt. Am Projekt wird noch gearbeitet, aber andere haben vorrang.

Dino


Naja, außerdem gäbe es ja auch noch das Praetorian-System oder ein fertiges Sys von AC-Berlin zur Auswahl, wenn man die Wakü nicht selbst einbauen will/kann :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."