• 28.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 18:59

Hallo

die Aquastream Rev. 1.30 läuft nicht. Ich habe keinerlei Anzeige auf der Steuereinheit, werder rotes noch grünes Licht.

Was kann ich da tun? Wo kann der Fehler liegen?

Danke

Re: Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 19:02

Stromversorgung überprüfen ....

Re: Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 19:04

Rev 1.3 ?

Es gab Rev 1.0, 1.5, 2.0, 3.0
aber nie 1.3

Überprüf mal die stromversorgung


Willkommen im Forum

Re: Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 19:04

Also das Board Liefert Strom, ich kann nur nicht testen, ob auch etwas an die Pumpe weiter geht.

Re: Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 19:09

Ich mein natürlich das NT liefert Strom und dann ist es Rev. 3.0 mit Firmware 1.30.

Re: Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 20:17

Hi,

gib mal mehr Info's.

Hast du....

.....die AS über das AE laufen?
.....den Molex Stecker auch ganz eingeschoben?
.....das Pumpenkabel auch am Controller angeschlossen?

Wenn sich gar nix tut dann bitte eine Mail an den Support.

Könnte ein defekter AS Controller sein.

mfg Sunhawk

Re: Aquastrem läuft nicht

Sonntag, 14. November 2004, 20:23

AE ist dieser kleine Controler?

Natürlich läuft die darüber, die Kabel sind alle drin, also das schließ ich auf alle Fälle aus. Es wundert mich, dass überhaupt kein Licht angeht. Die Pumpe kann ja durchaus OK sein, ich tippe selber auf die Steuereinheit.

Ist das Problem bekannt?
Das andere Problem ist ja, ich hatte sie schon mal zur probe laufen, und da ging sie, und nun schließe ich sie wieder an, und nix kommt.

Re: Aquastrem läuft nicht

Montag, 15. November 2004, 01:23

AE = Aquaero

Hast du auch mal anderen Anschlüsse probiert? Nicht, dass ausgerechnet der bisher verwendete jetzt eine Macke hat.

Ansonsten sieht es wohl schwer danach aus, dass du die Pumpe inkl. Controller einsenden musst um die zu prüfen und gegebenenfalls zu reparieren oder auszutauschen.