• 07.05.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeusel9

Junior Member

Welche Blende für GeForce FX 5600

Freitag, 19. November 2004, 13:43

Hi!

Mit bedauern mußte ich nun feststellen das die Blende der GF4 nicht mit den Bohrungen auf der GF FX 5600 übereinstimmt.

Aber nun weiß ich nicht welche Blende ich kaufen soll, damit ich den Kühlkörper richtig montieren kann.

Hoffe das man mir weiterhelfen kann!

MfG

Zeusel
Die Welt ist aus dem Chaos entstanden und wird auch im Chaos untergehen! Der Mensch spielt dabei nur eine Nebenrolle, wenn auch eine lustige! }}ZEUS{{

Re: Welche Blende für GeForce FX 5700

Freitag, 19. November 2004, 13:47

Falsches Topic!!! Bitte verschieben.

Schau mal im Shop unter "Ersatzteile".

Da findeste die Blende.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Zeusel9

Junior Member

Re: Welche Blende für GeForce FX 5700

Freitag, 19. November 2004, 15:00

Was ich auch als erstes gemacht habe!

Die Blende GF4/FX5XXX habe ich ja auch da, aber die paßt halt nicht.
Und nun hoffe ich das jemand rat weiß, bevor ich sämtliche Blenden kaufe...
Das mit den Schablonen klappt nicht, da der Maßstab der Tif´s nicht mit dem der Blenden übereinstimmt...

Muss ich die dann tatsächlich erst noch digital auf Maßstab bringen???

Werde heute Abend nach der Arbeit erstmal alles vermessen und hoffe das bis dahin schon einer eine Lösung hat.

MfG

Zeusel
Die Welt ist aus dem Chaos entstanden und wird auch im Chaos untergehen! Der Mensch spielt dabei nur eine Nebenrolle, wenn auch eine lustige! }}ZEUS{{

Re: Welche Blende für GeForce FX 5600

Freitag, 19. November 2004, 22:02