• 26.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CM Stacker und Evo120 ?

Samstag, 20. November 2004, 10:56

hi,

in der beschreibung des CoolerMaster Stackers heißt es:
"Zahlreiche Lüftungsöffnungen ermöglichen einen internen Einbau der Radiatoren airplex evo 160 oder airplex evo 120 ohne Sägearbeiten am Gehäuse und sorgen für einen optimale Durchlüftung des Gehäuses."

Welche stelle ist für den Evo120 gemeint?
Die hintere öffnung oder vorne bei den Laufwerksblenden?

mfg

Re: CM Stacker und Evo120 ?

Samstag, 20. November 2004, 10:59

ich tippe auf die vordere.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CM Stacker und Evo120 ?

Samstag, 20. November 2004, 11:39

hm, na toll  ::)

wie hat sich AC das vorgestellt?
wo soll ich da vore bitte den lüfter befestigen?  
das geht meiner meinung nach nur in verbindung mit dem festplattenkäfig. und ich kann ja schlecht den lüfter und den evo an den festplattenkäfig hängen ..
sorry falls das ein bisschen unverständlich geschrieben ist *g* ;)

mfg

/edit: schwups, problem gelöst, hab irgendwie nen denkfehler gemacht ::)

Re: CM Stacker und Evo120 ?

Samstag, 20. November 2004, 12:17

der radi passt hinten mit lüfter an die stelle wo im orginal nur der 120mm gehäuselüfter ist,... es ist zwar knapp, aber es passt super ohne zu sägen,.. der 120mm radi passt unten hinten rein,.. da wo die beiden 80mm lüfter vorgesehen sind.

mfG
Sebastian

Re: CM Stacker und Evo120 ?

Samstag, 20. November 2004, 14:47

beim 2ten meinst wohl den 160er ... ;D

Re: CM Stacker und Evo120 ?

Samstag, 20. November 2004, 19:21

Hi,

schau dir mal meinen Umbau an, da sind im Stacker sowohl der evo120 wie evo160 eingebaut!
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88788

SiKZorro

Re: CM Stacker und Evo120 ?

Sonntag, 21. November 2004, 23:48

hi,

danke für eure antworten! :)
hab gestern den ganzen tag damit verbracht die hardware + wakü in den stacker zu packen, hat sich aber gelohnt :D

mfg