• 27.05.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua-Computer

Dienstag, 23. November 2004, 17:02

Hallo,
ich hätte mal ein paar kleine Fragen an irgendwelche Mitarbeiter von Aqua-Computer. Mir mittlerweile eigentlich schon egal wer's ist, hauptsache überhaupt jemand...

Ich hab am Freitag oder Samstag vor 2 Wochen bei euch im Shop einige Komponenten auf Vorauskasse bestellt. Das Geld müsste nun schon seit ner Woche bei euch angekommen sein. Ich habe keine Versand- oder Auftragsbestätigung per Mail von euch erhalten, auch werden meine Mails die ich an euren Support(support@aqua-computer.de) geschickt habe nicht beantwortet. Nebenbei versuche ich nun schon seit einigen Tagen euch telefonisch zu erreichen. Den Hörer abgehoben hat bisher noch niemand.

Ich hoffe mal das wenigstens hier mal ab und an ein Verantwortlicher aufkreuzt, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu meiner Bank zu rennen und die Gebühren hinzublättern um die Überweisung rückgängig zu machen.

MfG
Sui

Re: Aqua-Computer

Dienstag, 23. November 2004, 17:04

Warten...
Mehr können wir dir hier auch nat sagen...
Dass eine Lieferung länger als 2 Wochen dauert kann durchaus sein.

Re: Aqua-Computer

Dienstag, 23. November 2004, 17:08

Hier im Forum kann dir keiner Helfen, da sowas wie dein Name & Kontoinformationen nicht hierher gehören.
Lieferzeiten können je nach Produkt schon mal eine gute Woche betragen.
Am besten du schreibst eine KM an Dino

und weil weder ich noch sonst jemand hier weiterhelfen können ist hier dicht...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.