• 29.07.2025, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oerkel

Full Member

schraubanschlüsse beim twinplex

Dienstag, 23. November 2004, 16:30

Hi Leute
ich wollte nur mal fragen ob in den twinplex für ati karten 8/10 schrauanschlüsse passen?
Da man sie in shop ja nicht auswählen kann.
Cö Örkel
Amd Athlon 2800 xp Abit Nf7-s V.2.0 2* 512 mb infineon DDR400 Asus Radeon 9600xt Seagate 160 gb S-ata Hdd 160 gb Externe Hdd

PhilS

Senior Member

Re: schraubanschlüsse beim twinplex

Dienstag, 23. November 2004, 16:32

nein die passen nicht, meine erfahrung :-/
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

x-stars

God

Dienstag, 23. November 2004, 18:08

Nein, der "Fuß" der Anschlüsse zu breit ist, also die Gewinde zu nah beianander liegen (bei den Graka-VBersionen), du könntest also "dünnere" Anschlüsse (z.B. 8/6er Verschraubungen) nehmen, oder die 8/10er mit ner Feile bearbeiten ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BlackShorty67

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 20:35

es gibt 8/6 versschraubungen, die da auch passen.

mußt auf die schlüsselweite aufpassen, die muß möglichst klein sein. meine hab ich von landefeld, und die passten haargenau...

greetz,- black

Oerkel

Full Member

Dienstag, 23. November 2004, 21:43

na toll >:( >:( >:(
würden denn gewinkelte passen?
ich hab kein bock mein ganzes sys umzustellen!

Cö Örkel
Amd Athlon 2800 xp Abit Nf7-s V.2.0 2* 512 mb infineon DDR400 Asus Radeon 9600xt Seagate 160 gb S-ata Hdd 160 gb Externe Hdd

BlackShorty67

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 21:49

keine ahnung....

mißt die schlüsselweite aus, die die anschlüsse von ac haben,- müßte sw 13 sein,- aber bin nicht ganz sicher...

dann machst die durch die suche durch kataloge und schaust,- ob du den gewünschten anschluß mit deinen spezifikationen findest....

x-stars

God

Mittwoch, 24. November 2004, 10:09

Zitat von »Örkel«

na toll >:( >:( >:(
würden denn gewinkelte passen?
ich hab kein bock mein ganzes sys umzustellen!

Cö Örkel

Es gibt keine Verschraubungen mit G1/8" und 10/8er Schlauch (hab ichg bisher noch nicht gefunden, wenn es die doch gibt -> sofort KM please ;D).
Danke an Curly für den Link, wenn ich mir vorstelle, wie lange ich damals gesucht habe ohne welche zu finden, und es gibt sie DOCH ;D.
Die größten gewinkelten Vertschraubungen mit G1/8" waren die mit 6/8er-Schläuchen ::) (und die sollten auch passen, wenn ich mir die so angucke ;)).

cya
x-stars

cronix

God

Mittwoch, 24. November 2004, 14:47

es gibt sie eigentlich überall ...

x-stars

God

Mittwoch, 24. November 2004, 15:05

Zitat von »cronix«

es gibt sie eigentlich überall ...

Eben nicht (der Link von dir zeigt einen geraden, keinen gewinkelten Anschluss - der gerade ist kein Prob, den gibts wirklich fast überall, aber gewinkelt+G1/8"+10/8er-Schlauch ist selten ;)).

cya
x-stars