• 15.06.2025, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m0p3d

Senior Member

Re: Aquagrafx rev2 Prob

Freitag, 26. November 2004, 14:58

Als die Bilder gemacht wurden war der kühler noch nicht befestigt gewesen und auch die karte nicht in Betrieb gewesen.

Ich hatte ihn nur draufgelegt um zu schaun ob das in etwa passt.

Dannach hab ich ihn nochmal draufgesetzt und da warenn dann unter Anzug der Schrauben auch deutlich die Abdrücke der spg wandler zu sehen,hab davon leider aber keine bilder .......

Aber wie ich das hier sehe bekomme ich egal wie die schuld zugewiesen und von daher müssen wir das ja nicht weiter ausdiskutieren da alle meinen sie wüsstens besser

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 26. November 2004, 15:08

Zitat von »m0p3d«

Ich bin nicht blind  ;D Hatte das Problem mit den Kondens schon bemerkt ,habs aber so galegt das es ganu da vorbei geht,also das kabel vorne raus das man den stecker sieht wenn man auf den agp port draufschaut und das kabel lag wirklich nirgents auf.

mfg m0p3d

Zitat von »m0p3d«

Als die Bilder gemacht wurden war der kühler noch nicht befestigt gewesen und auch die karte nicht in Betrieb gewesen.

Ich hatte ihn nur draufgelegt um zu schaun ob das in etwa passt.

Dannach hab ich ihn nochmal draufgesetzt und da warenn dann unter Anzug der Schrauben auch deutlich die Abdrücke der spg wandler zu sehen,hab davon leider aber keine bilder .......

Aber wie ich das hier sehe bekomme ich egal wie die schuld zugewiesen und von daher müssen wir das ja nicht weiter ausdiskutieren da alle meinen sie wüsstens besser

Hmmm ..

was würdest Du denn denken ?

Es geht nicht um die Spannungswandler. Das Kabel hat u.U. die Rams behindert. Die Rams sind zwar nicht so wichtig, aber egal.

Gruß

Stefan

P.S. Welche Grafikkarte ist denn das überhaupt ?

m0p3d

Senior Member

Freitag, 26. November 2004, 19:59

Is ne Pine 6800gt

2. Es kann doch nicht sein das unter 10 minuten betriebszustand das alles abraucht so schnell wird die karte ja im 2d betrieb nicht heiss

Und könnte mir mal einer endlich sagen wie das mit der Reklamation funzt ,kann ich das einfach ohne rücksprache an ac zurücksenden mit nem brief mit meinem Anliegen und Problemen,denn Support hat jetzt schon 4 tage nicht geantwortet

kampfsau

God

Freitag, 26. November 2004, 23:16

naja zur hitzeentwicklung:
die wandler werden sicher sofort heiß... da kommt strom rein und der geht sofort in die GPU... vielleicht nicht so heiß wie im 3D-betrieb, aber jo

aber der wandler ist ja mechanisch defekt laut deiner aussage und nicht verschmort :P
oder willst das revidieren? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)