Morgen gegen 10.00 Uhr wird das Forum auf einen neuen Server umziehen. Der neue Server wird mehr Performance bieten.
Das Forum auf diesem Server wird dann in den Wartungsmodus gesetzt und ist nicht mehr zu erreichen. Da die Name-Server einige Zeit für die Registrierung der neuen IP benötigen werden wir die neue IP im alten Forum angeben. Es ist möglich, dass von einigen Providern das Forum Morgen nur über die direkte Eingabe der IP erreichbar sein wird.
Nein - die neue IP des neuen Servers. Die teilen wir Euch aber erst mit, wenn alles konfiguriert ist. Ich hoffe, dass maximal für 1 Stunde das Forum ausfällt.
Nein - die neue IP des neuen Servers. Die teilen wir Euch aber erst mit, wenn alles konfiguriert ist. Ich hoffe, dass maximal für 1 Stunde das Forum ausfällt.
So, der Server-Wechsel ist komplett. Das Forum steht jetzt unter der IP 213.239.213.135 zur Verfügung. Natürlich wird von der website auch automatisch hierher verlinkt. Wir gehen davon aus, dass ab Montag das Forum wieder unter www.aqua-computer-systeme.de verfügbar ist. Dann sollten alle Name-Server das Update durchgeführt haben.
Viel Spaß auf dem neuen Server.
p.s.: Der Forum-Server ist jetzt ein Athlon64 3000+ mit 1GB RAM.
Dann hat sich da doch nich so viel getan oder täusche ich mich ? der alte war doch nen 2400+ ( oder 2600+ ? ) Amd und auch 1 GB oder ? oder waren es doch nur 512MB ?
edit: jedenfalls habe ich gerade einen shock bekommen als ich gesehen habe das der Server im wartungsmodus ist , hab die meldung gestern nicht gelesen
Richtig. Und von dort wird man auf den neuen Server weitergeleitet. Wenn der Name-Server alles aktualisiert hat wird es somit automatisch aufgehoben. Alles verstanden ?