• 24.07.2025, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

atramo

Junior Member

Frage zu Passiv Supply Kit + Aquatube

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:43

Hallo!

Ich habe bei euch (bzw. meine Frau hat für mich für Weihnachten ;) eine Wasserkühlung bestellt und habe jetzt noch eine Frage (wenn ich am 25.12 mit dem Basteln anfange sollte natürlich alles komplett sein).

Bestellt habe ich das Passiv Supply Kit mit einer Aquastream, einen Aquatube + Halterung für die 5 1/4" Schächte und Kühler für CPU und Graka sowie Winkel und Gehäusedurchführer.

Ich hatte vor, den kleinen Ausgleichsbehälter der beim Passiv Supply Kit an der Pumpe dran ist nicht zu verwenden und anstelle dessen den Aquatube im 5 1/4" Rahmen und die Pumpe hinten dran.
Jetzt weiss ich nur nicht ob ich, wenn ich den Ausgleichsbehälter von der Pumpe abmache da noch einen Adapter brauche um die Schläuche anzuschliessen.
Habe im Shop jeden falls keine Plug´n/Cool Adapter einzeln für die Aquastream gefunden und wenn ich es richtig verstehe brauche ich genau das... ?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

maniac2k1

God

Re: Frage zu Passiv Supply Kit + Aquatube

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:50

guck mal im shop unter pumpen, im kasten von der eheim 1046, da giobbet das hier:
Anschluss-Satz für aquastream und Eheim 1046 ;)

wenn ich dich recht verstehe willst du ja den aquainlet nicht nutzen. da kannste ja noch ne mail an den support hinterherschicken, das die jungs von AC statt dem aquainlet noch den passenden anschlussadapter beilegen, dann musste den aquainlet auch nicht extra bezahlen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

atramo

Junior Member

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:00

Ahh danke, das ist die Info die ich brauchte - hatte das Anschlußset bei Pumpen irgendwie beständig übersehen...

Werde eine Email schreiben :)

ptah

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 14:03

und wenn du den aquainlet abgeben möchtest,
erkläre ich mich selbstverständliuch bereit, ihn
zu übernehmen ;D

im ernst. wenn du ihn verkaufen möchtest sag bescheid.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

x-stars

God

Montag, 6. Dezember 2004, 19:28

Zitat von »ptah«

und wenn du den aquainlet abgeben möchtest,
erkläre ich mich selbstverständliuch bereit, ihn
zu übernehmen ;D

im ernst. wenn du ihn verkaufen möchtest sag bescheid.

Schreib lieber gleich, dass du de gar nicht möchtest, wahrscheinlich wirds dann etwas günstiger (der Inlet ist ja auch nicht gerade "günstig" und wenn du ihn eh nicht brauchst ;) ).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ptah

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:31

Zitat von »x-stars«

Schreib lieber gleich, dass du de gar nicht möchtest, wahrscheinlich wirds dann etwas günstiger (der Inlet ist ja auch nicht gerade "günstig" und wenn du ihn eh nicht brauchst ;) ).

cya
x-stars

mensch sag doch sowas nicht ;)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:14

Hi,

und wir mögen keine S und V Topics. Da die Sache ja eh geklärt ist.

@ptah .. regel sowas bitte in Zukunft über KM

Stefan