Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Zero123«
du weisst nicht wieviel db neben mir sitzen...
also beantworte mir meine frage,oder lass es,danke
Zitat von »@re@50«
>>
>
aha und was soll das jetzt ich sag dir nur die wahrheit. oder du hast ne raumtemperatur von ca 0°C dann köönen die temps stimmer. besonders feheln noch angaben was du für ein sys hast.
Zitat von »Stefan«
zero ..
verarschen können sich hier alle selbst. ;DWenn du Hilfe willst, dann verhalte dich so das man dir auch helfen will.
Als Erstes würde ich vielleicht den Spruch unter deinem Namen ändern. stfu versteht jeder.
Asus und Abit haben letztens in einem Interview gesagt, die Genauigkeit ihrer Tempsensoren liege bei +- 7 °C .. also können Deine Temps um 14° C falsch sein.
Das meinte er bloß ..
Ich habe übrigens Werte um die 30 °C auf der CPU und glaube sie nicht.
Gruß
Stefan
Zitat von »@re@50«
Wenn du uns nicht glaubst dann können wir dir leider nicht helfen.![]()
![]()
>
>
>
![]()
Zitat von »@re@50«
ich hab ne raumtemp von 23°C also genauso wie du. in meinem sys hab ich ein airplex classic mit 2 120er lüfter und 2 weiter 120er im case und ein 80er.
Zitat von »NikoMo«
ein paar allgemeine infos...
@ zero123
lies dir doch bitte nochmal die Forumregeln durch, und dann versuche dich daran zu halten.
zu deinem problem.
mit der wakü wirst du wahrscheinlich bessere temperaturen bekommen, als du sie momentan hast. um wieviel besser hängt von den verbauten komponenten ab. solltest du du jedoch um es etwas ruhiger zu haben die lüfter etwas gedrosselt laufen lassen, so kann es sein, dass dir trotzdem höhere temperaturen angezeigt werden, obwohl sie eigentlich niedriger sind. grund hierfür ist, dass bei den meisten boards (ja, auch bei shuttle) die sensoren zum einen eine hohe messungenauigkeit haben.
zum anderen - und eigentlich wichtigeren - sind die sensoren ausserhalb der zu messenden bauteile angebracht. dies ist zwar nicht schlimm, dennoch kann ein cpu-temp-sensor, der ausserhalb der cpu liegt und von einem lüfter angeblasen wird, einen wert anzeigen, der der tatsächlichen cpu-temperatur nicht mal nahe kommt.
-