• 24.07.2025, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

b4LrOn

Full Member

Unklar? mir und das wasser!

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:35

also... da ich zuviel vom blauen uv zeugs in mein wasser gekippt hatte, habe ich gstern das alte wasser aus meinen ab heruasgezutscht und sogut wie alles abgelassen. und habe nun neues destille wasser reingemacht. und jetzt ist mein wasser seid gestern total unklar und sieht nicht wirklich gut aus.
ich hab mal 2 bilder gemacht, vorsicht die sind hammer groß, weil ich auf meinem pc noch garnichts installt habe, kann ich die nicht kleiner machen.
http://www.spicken.de/gds/pc/IMG_0607.JPG
http://www.spicken.de/gds/pc/IMG_0608.JPG
was soll ich machen?
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

XanderCage

Senior Member

Re: Unklar? mir und das wasser!

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:40

für mich sieht das stark danach aus das noch leutmittelrückstände im system sind/waren und sich desshalb das neue wasser verfäbt hat. das kann schnell mal vorkommen wenn man den radi, die kühler usw net ausspühlt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

b4LrOn

Full Member

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:52

ja schon, nur dann müsste das wasser doch trotzdem klar sein.
und alles nochmal ganz neu machen, darauf habe ich nicht schonwieder lust.
aber wenn ich es mal machen sollte, gib mir mal bitte einen tip, wir ich die radies ausspüle und die küher und so? doch nicht mit normalen wasser, oder?
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Spassboulette

Full Member

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:59

also meine radis hatte ich am anfang auch nur mit normalen wasser durchgespült....und beim reinigen von rückständen is das sicher auch der beste weg :)

die kühler kann man mit zitronensäure (verdünnt) säubern, aber nur das kupfer!

b4LrOn

Full Member

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:46

also ich hab jetzt beschlossen, kein blaues uv wasserzusatz reinzumachen, ich halte davon garnichts mehr. ich werd nur umsonst immer mehr geld los.
jetzt müssen blaue uv schläuche her und zitronensäure.