• 01.08.2025, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thowi

Full Member

dual hddcooler ... welche anschlüsse?

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:45

hi. ich möchte mir folgenden cooler holen: http://www.wassergekuehlt.de/Shop/de/p_148.html

denke der müsste ganz ok sein zum dämmen und kühlen für meine 2 sp1614c. nun die frage, welche anschlüsse ich da auswählen soll. ich hab ja überall die normalen plug'n'cool teile drin... bieten die die da auch an? sind das vielleicht die überwurfmuttern 6mm innnen gerade für +2€? (also nicht die "unser system")

Hypercube

God

Re: dual hddcooler ... welche anschlüsse?

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:57

Frag dort... und nicht hier.
Wo ich bin ist vorne.

thowi

Full Member

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:02

ja ob ich jetz da nach ac anschlüssen frag oder hier nach deren... ich fürchte mal dask ommt aufs gleiche raus :l

Hypercube

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:07

Ja nur sind die Mods hier etwas pingelich bei Fremdherstellerprodukten. Schätz mal dass in der nächstn halbn Stunde der Thread sowieso geschlossen wird.
Wo ich bin ist vorne.

thowi

Full Member

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:08

hm jo... fremdherstellerfeindlich wäre sinnvoll, wenns um lösungen geht, die hier auch angeboten werden. sowas wird jedoch hier nicht angeboten... aber naja... mal sehn.

crushcoder

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:42

überwurfmuttern sind nicht plug n cool.

aber in die "6mm innen" müssten auch pnc schläuche passen.

aber ich würde ohne anschlüsse kaufen und dann hier die passenden, die kühler haben ja 1/4" gewinde.

wassergekuehlt.de gilt afaik nicht wirklich als fremdhersteller oder konkurenz.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:50

Hi,

Andy beantwortet Dir solche Fragen auch in seinem Foprum richtig schnell, zumal er Dir auch entsprechende Anschlüsse mitliefern kann.

Auch wenn er nicht wirklich zur Konkurrenz gezählt wird hat er ja sein eigenes Forum.

Stefan