• 28.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 19:45

Hallo

Macht AC irgendwie Urlaub wenn ja bis wann und ab wann kann man wieder teile ordern????

Sorry weis nicht ob das hier rein passt.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 20:23

na sicerlich werden sie vom 24.12.04-27.12.04 nich arbeiten und sylvester genau so

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 20:28

Hi

Ac macht zwischen Weihnachten und Sylvester keinen Urlaub. Ich schon ;D

Bestellen kannst du 24h am Tag, auch wenn wir weg sein sollten ;) Allerdings kannst du davon ausgehen, das der Emailsupport und Telefonsupport zwischen den Feiertagen etwas länger braucht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 21:56

also wird auch die ganze zeit verschickt
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 22:06

@Dino

gut, dann ändert sich ja nichts zu sonst... ;D

Gruß,
Freddy

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 22:11

Hi

Doch, ich bin in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester nicht zwischen 15h und 18h am Telefon.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 22:33

du sitzt wirklich am telfon von ac?

ich glaube ich muß mal eine gespräch führen und mitschneiden. sozusagen als andenken falls du dann mal "nur" mehr mit biologie dein geld verdienst:)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Montag, 20. Dezember 2004, 23:55

Hi

Nun, das musst du morgen selbst herausfinden.

Allerdings: Wenn du nur zur "Überprüfung" anrufst, kick ich dich ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:06

Ganz nebenbei erwähnt ..

Für alle Kurzentschlossenen Verschenker hat AC Berlin Heiligabend von 10.00 - 13.00 Uhr geöffnet. Silvester ist geschlossen.

Gruß

Stefan

Body

unregistriert

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:09

10-13 Uhr???

da schläft doch jeder normale Mensch noch (ausser er heißt stefan k. und muss arbeiten :P) ;) ;D

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Dienstag, 21. Dezember 2004, 08:45

Zitat von »Weihnachts-Body«

10-13 Uhr???

da schläft doch jeder normale Mensch noch (ausser er heißt stefan k. und muss arbeiten :P) ;) ;D


Ich denk mal dass er das ja freiwillig machen wird. Allerdings wärs mir auch zu blöd. 10 Uhr... das ist ja noch mitten in der Nacht
Wo ich bin ist vorne.

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:32

Ma kurz was anderes .. womit verschickt AC kleiner sacehn, wie Halterungen u.ä. ? Auch mitm Paketdienst oder normale Post ?

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:22

Hi

Wir verschicken in Deuscthland aussliesslich mit DHL. Pakete, Päckchen und Maxibriefe.

EU-weit verschicken wir mit GLS.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:54

Zitat von »Weihnachts-Body«

10-13 Uhr???

da schläft doch jeder normale Mensch noch (ausser er heißt stefan k. und muss arbeiten :P) ;) ;D

oder er heißt Katzenfreund und wird aus irgendeinem Grund immer so zwischen 5.25 und 5.35Uhr wach.

@Topic: man sollte erlerdings erwähnen, dass Paket zur Zeit etwas lange unterwegs sind (hab gestern ein bekommen, dass nen Stempel vom letzen Montag hatte).
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]