• 23.07.2025, 18:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

ALLyaNEED

Unregistered

Wie Wakü in Avance Airliner Gehäuse? GAR NICHT !

Friday, December 24th 2004, 5:26am

ich meine das hier :
http://www.liquidluxx.de/story.php?id=1536

soll ich das wirklich zerstören um nen radi reinzuschrauben ?

ich ueberleg die ganze zeit ob ich mir nich einfach wieder n cs2001 oder ä. holen soll... (irgendeins wo man nicht sägen muss...)

davor kam die frage wann das Hypersys fertig wird ... da ich dort wieder mal mit Standard geblubber "it done when its done" zu hören bekam hab ich externe systeme gesucht. Die meisten geräte sind so "massenware" von der verarbeitung und leistung her...selbst corsair und co.
bisher hab ich eine einzige gefunden die ähnlich dem hypersys ist und gute qualität aufweist!
ich finde für 250Euronen kann man die eXstation von wassergekuehlt.de gut nehmen ... eigentlich wollte ich zu AC berlin fahrn und mir dort ne wkü holn aber das teil is viel korrekter ! keine bastelei kein garnix ... FEIN !
http://www.wassergekuehlt.de/Shop/de/dept_43.html

danke trotzdem an AC für die schöne zeit ;-) aber ich werde wohl "fremdgehen"...

schade das man hier nicht auf solche möglichkeiten hingewiesen wird wenn AC schon nicht in der lage ist ein schon seit ewigkeiten angekündigtes produkt fertig zu kriegen.

Naja aber der umgamgston und das "communityfeeling" weicht leider immer mehr dem schlechten geruch von Herstellerforum und arroganz...

ihr solltet euch mal überlegen ob das der richtige weg ist !?
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit euren produkten und dem support hier im forum (die lieferzeitn waren shon seit gründung von AC ne katastrophe)

aber ich bin echt sauer das ich fast zu AC gefahren wäre um dort zig hundert euronen zu lassen für praktisch unnötigen kram (ich hatte mich inzwischen mit einer int. wakü abgefunden) nur weil man 1. Produkte nicht fertig werdn 2. man sämtliche versuche brauchbare alternativen zu suchen hier gleich im keim erstickt werden (topic wird mitm dummen kommentar geschlossen anstatt andern die chance zu geben mirn tip zu geben das es woanders auch ein ext. sys gibt [auch mit AC komponenten drin! , BILLIG !!! , Lieferbar , scheinbar gute qualität usw.] das was taugt und dem hypersys MEHR ALS ähnelt ...)

naja was solls nu hab ich ja was ich wollte ;-)

major23hh

God

Re: Wie Wakü in Avance Airliner Gehäuse? GAR NICHT

Friday, December 24th 2004, 5:52am

frohe weihnachten auch dir! :)

ALLyaNEED

Unregistered

Friday, December 24th 2004, 6:07am

danke dito ... aber das musste mal gesagt werden

Dino

Administrator

Friday, December 24th 2004, 9:29am

Hi

Amen ;)

Hast du je daran gedacht, dass wir das hipersys so wie wir es vorgestellt hatten nicht wollten?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!