• 30.07.2025, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Panse

Junior Member

Endlich geld für ne wakü

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:46

Weihnachten ist vorbei und ich hab endlich das geld für ne wakü. ich hab durch weihnachten und ein paar hardware verkäufe insg. 350€ bekommen ich möcht maximal so ca. 300€ für ne wakü ausgeben die soll vorerst nur den cpu kühlen ich hab mir mal was zusammen gestellt was haltet ihr davon?.

cuplex PRO Vierloch-Halterung AMD (plugncool gerade) 44.99
1x aquatube Rev. 1.1 Rot (plugncool gerade) 39.99 (gefällt mir ned so arg ist aber 10€ billiger, ich bin halt ein schwab ;))
1x airplex evo 360 (plugncool gerade) 63.90
1x Einbaublende aus Edelstahl fuer airplex evo 360 21.90
1x Eheim 1046, 230 V 32.90
1x Anschluss-Satz fuer aquastream oder Eheim 1046 (plugncool gerade) 6.50 (brauch ich das?)
3x Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal 19.90 (ist der für 15€ arg laut?)
3m Schlauch PUR active blue plugncool 2.69 (mein tower ist ca. 70cm hoch pumpe ganz unten radi ganz oben reichen da 3m)
1x T-Verbinder plugncool Metall 4.50 (zum wasser ablassen)
2x Winkelverbinder plugncool Metall 3.90 (mann weis ja nie ob man die brauch ;))
1x Stopfen plugncool Kunststoff rot 0.50 (auch zum wasser ablassen)
1x 5,25 Zoll Luefterregler fuer 5 Luefter 19.90 (stopft mein loch im tower :D, kann man eigentlich irgendwo 5,25zoll blenden kaufen dann könnt ich mir selber einen luefterregler bauen)
das macht zusammen 310.65€

wo kann ich noch ein bissle sparen?, hab ich irgendwas wichtiges vergessen?, ich hab den 360er genommen weil später noch meine festplatte und ne 6800gt drannkommt und weil ich gescheite leistung haben will ;). sollte ich villeicht irgendwo gewinkelte plug&cool anschlüsse nehmen?

mfg panse

Dooze

Senior Member

Re: Endlich geld für ne wakü

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:47

Du kannst sparen indem du dir ein Set kaufst und dann die restlichen Komponenten dazukaufst.

Panse

Junior Member

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:57

muss man alles nehmen was in dem set ist? das brauch ich nämlich nicht: Wärmeleitpaste, Inbus-Satz.
und was ist das? Case-Badge

edit: achja ich will auch den uv-ativen schlauch nicht den natur schlauch.

Les_Conrads

God

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:09

Also:
AC wir dir wohl nciht das Geld für die weggelassenen Sachen im Set erlassen. Behalten werden sie es wohl, wenn du es absolut ablehnst, es zu bekommen.

Wenn du im Bemerkungsfeld hinschreibst, du würdest gern den neuen besonders UV aktiven Schlauch haben werden sie dir wohl auch den (gegen entsprecenden Aufschlag natürlich) zuschicken.

Case Badge ist ein AUfkleber für auf den PC kleben  ::)

Achja: Du brauchst den Anschlusssatz.
Sonst krichst du den Schlauch nicth mit der Pumpe verbunden  ;)

Edit 2: Wie unhöflich von mir: Herzlich wilkommen in deisem Forum.
Viel Spaß!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Panse

Junior Member

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:29

vielen dank für die schnelle beratung, ich werd mir warscheinlich das Aqua Computer High End 360 Supply Kit für 229.90 und den cuplex PRO Vierloch-Halterung AMD für 44.99 kaufen das macht zusammen 278,69 das sind dann ca.30€ ersparnis.

j1nnai

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 01:01

Und dafür lädst du deine Freundin zum essen ein ;D

Willkommen im Forum

mfg j1nnai

BlueDevil2001

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 14:59

Zitat von »j1nnai«