• 24.07.2025, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mycorrhiza

Full Member

Wielange dauert der Versand bei aqua computer?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:12

Kann mir jemand sagen wie lange ich ungefähr noch auch meine Ware warten muss, wenn ich diese gestern per Nachname bestellte?

Jetzt nicht falsch verstehen. Soll keine Kritik, oder sowas sein, ich bin nur ein sehr ungedudiger Mensch, der obendrein auf die Wasserkühlung als Notwendigkeit für sein neues System (Luftkühler hab ich keine dafür) angewiesen ist ;D
Verk.: 2x 256MB Samsung 1066er Rambus, 2x 128MB Samsung 1066er Rambus (beides 16 bit), das dazugehörige Mainboard (Asus P4-T 533-C, Onboard-Lan und Audio, Sockel 478 ) und eine Sapphire Radeon 9700 mit Titan VGA-Kühler + Fäherkühlung auf dem Ram Interesse? ==> KM an mich

@re@50

Foren-Inventar

Re: Wielange dauert der Versand bei aqua computer?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:13

sowas fragt man am bestend en su8pport.. so zwischen 2tagen und 4wochen. kommt immer auf die verfügbarkeit und die post drauf an.

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:14

morgen ist die da!
War bei mir letzte Woche auch so!

PhilS

Senior Member

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:19

rechne mit freitag
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

LordHelmchen

Senior Member

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:41

Zitat von »Weihnachts-Bela-B.«

rechne mit freitag

Aber frag nicht welcher Freitag ;D

Hypercube

God

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:44

Zitat von »Erklärbär«

Aber frag nicht welcher Freitag  ;D

;D ;D ... aber du hast recht ::) Mir wurde mal ein Mittwoch versprochen... kam dann auch Mittwoch Morgen, nur halt der Mittwoch der 3 Wochen nach dem versprochenem lag. Gottseidank bin ich geduldig :D
Wo ich bin ist vorne.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:51

Hi ..

hängt immer von der Verfügbarkeit ab. Am Besten eine Mail an den Support. Allerdings wird es dadurch auch nicht schneller. ;)

gruß

Stefan