• 01.08.2025, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

b4LrOn

Full Member

Suche Bild von Cuplex Pro mit 3 Nasen

Montag, 27. Dezember 2004, 18:49

Wie schon geschrieben, suche ich ein bild von Cuplex Pro mit 3 Nasen Halterung und wollte mal fragen ob der Kühler gut ist?
Ich will meine 3,0 Ghz CPU damit kühlen und danach kommt noch Chip und Graka.

Bisher habe ich von Heatkiller ein altes Ding drinne, will aber auf AC wechseln.
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Katzenfreund

God

Re: Suche Bild von Cuplex Pro mit 3 Nasen

Montag, 27. Dezember 2004, 18:53

CuPlex Pro ist der Leistungs stärkste AC Kühler.
Dein Topic gehört aber in Wasserkühlung.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

b4LrOn

Full Member

Montag, 27. Dezember 2004, 19:22

Da hab ich Exrta in Off Topic gestellt, damit ich keine mecker bekomme und da...
Schonwieder :P
Das Bild kenn ich ja, nur ich weiß nicht wie das mit der 3 Nasen halterung dann aussieht, sieht man das Plexi dann noch, oder ist dann das durch die Halterung abgedeckt
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

x-stars

God

Montag, 27. Dezember 2004, 20:39

Da kommen an den Seiten Edelstahlbleche+Federn rein, das Plexi wird nicht verdeckt (was du im Hinterkopf hast ist die A64-Halterung für den Cuplex Classic ;) ).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CygnusX1

God

Montag, 27. Dezember 2004, 21:38

Ob der jetzt soviel mehr Kühlleistung hat als der Cuplex Evo, auf dieser einen Wakü Seite in den Coolercharts ist die Differenz ja nur 1°C.

composer

Full Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 15:06

Also eingebaut schaut das so aus (sorry für das Riesenteil):

Der Einbau ist aber wirklich absolut fürn ....., wenn solche Kondensatoren in der Nähe sind - da ist die Montage fast unmöglich (zumindest nicht so wie es von AC beschrieben wird).

Powerpipp

Full Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 15:55

Jap hatte auch mal ne 3Nasenhalterung für meinen normalen Cuplex und kann (meiner Meinung nach) jedem dem es Möglich ist eine 4Loch Verschraub-Lösung zu benutzen diese auch zu nehmen.

Hmm ok man muss auch sagen das es viele User gibt bei den das super klappt aber rein vom Einbau ist die 4-Loch (meiner Meinung nach) einfacher :-)

b4LrOn

Full Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:07

Gut , dann danke ich erstmal für das Bild.

Und wegen dem einbau mach ich mir keine Sorgen, das bekomm ich schon irgendwie rein.
Auptsache es sitzt ordendlich

atomfrede

Senior Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:07

hast du den keine löcher im mobo? weil ich fand den einbau auch sehr für den A****. da is ne 4loch halterung doch sehr viel komfortabler schätz ich mal.