• 17.06.2024, 14:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe zu laut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:01

Hallo

Meine pumpe ist seit der gestriegen lan auf einmahl lauter.
Aber nur wenn sie auf 47 herz und drunter steht wenn ich im ae auf 50 herz gehe ist das geräusch weg ::)
Woran kann das liegen ???
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Pumpe zu laut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:02

hi!
geh auf 50 herz

art
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Pumpe zu laut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:12

Zitat von »Kanalisator«

hi!
geh auf 50 herz

art



;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Pumpe zu laut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:15

naja binn ich jetzt auch aber das problem alleine schon stört mich ....
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

maze84

Junior Member

Re: Pumpe zu laut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:20

Kann man die Frequenz nur über das Aquaero verstellen ?

Oder geht das auch so, über Software oder so ?

MfG Maze
Ich mag Kinder, ich schaff nur kein Ganzes...

Re: Pumpe zu laut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:26

lenk net von meienr frage ab ;D
ne da soll nen zusatz modul kommen sonst kann mann die noch mit garantie auf sonst was hochstellen indem mann nen jumper drann haut steht inner online anleitung ...
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Pumpe zu laut

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:10

aus LAN folgt wohl, dass du den Rechner Transportiert hast ... schau mal das nichts irgendwo leicht anliegt (schläuche oder was weiss ich was da alles scheppern kann ;) )

Re: Pumpe zu laut

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 04:49

dann würd das Geräusch aber bei 50 Hz net weg sein ... denn wenn dann is se bei 50 Hz lauter als bei 47 Hz und net andersrum ...

mfg Dark-Modder