• 01.08.2025, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stulli

Senior Member

X800pro Blende

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:07

Ich hab nen Twinplex auf ner r9800pro und werde mir in naher Zukunft ne rX800pro zulegen. Kann ich den Twinplex so weiter benutzen, oder brauche ich ne neue Blende. Nachdem was so im Shop angeboten wird, kann ich doch die alte Blende weiterbenutzen...?

Shoggy

Sven - Admin

Re: X800pro Blende

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:09

Die ganz normale Grafikkarten-Blende passt. Brauchst also nichts zu verändern :)

Stulli

Senior Member

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:36

Gut, Danke...

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:59

So, die X800pro von Sapphire ist da. Und eingebaut ist sie auch schon, sogar ohne WaKü Umbau, da der Prozessor bei der r9800pro an genau der selben Stelle sitzt... :D 8)

Was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen bulk und retail?

Ich hab die retail für 385 E's gekauft, die bulk sollte 475 kosten.

Bei mir waren 5 CDs dabei: Treiber, ein Übertaktungstool, PowerDVD 5, Splinter Cell: PT und Prince of Persia: The sands of time.

Laut Produktbild sollte die retail auch blau sein, meine ist aber rot.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:42

Bei bulk bekommt du in der Regel nur die Karte in einer sehr simplen Verpackung sowie eine Treiber-CD. Sonstiges Zubehör oder Spiele usw. sind nicht dabei.

Bei Retail wiederum hast du eine ordentliche Verpackung, diveres Zubehör, Spiele, Handbuch usw.

Normalerweise ist bulk günstiger als retail.

Das mit der Farbe ändert sich hin und wieder mal. Meine Karte sollte rot sein und jetzt hab ich ne blaue - wollen wir tauschen? ;D ;)

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:55

Ist dann nur die Frage, wieso die Karte mit der besseren Austattung 90 Euro weniger kostet...?

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:05

Hängt evtl. mit der Verfügbarkeit zusammen?!

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:08

Tja, mir solls recht sein.. ;D ;D ;D

Andererseits werden durch die fehlende Produktbeschreibung wahrscheinlich einige Käufer durch den Preisunterschied in die Irre geführt. Ich meine, Ich hab keinen Wert auf die Software gelegt, aber wer dies tut wird sich wohl ärgern... :-/