• 23.07.2025, 22:28
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Saxopohneman

Full Member

Jetzt CuplexEvo oder Nicht

vendredi 31 décembre 2004, 13:33

Hi

Ich hab für nen Freund zwei Graka TwinPlexe ersteigert jetzt müsste ich bei einem den Plexi Deckel gegen eine Chipsatzdeckel tauschen wo gibts den im Shop (ich hab keinen gefunden )
und was kostet das ?

Katzenfreund

God

Re: Wo bekomme ich TwinPlex Deckel her

vendredi 31 décembre 2004, 13:39

schick eine Email an den Support oder gibt es bei einer Bestellung im Bemerkungsfeld an.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Saxopohneman

Full Member

vendredi 31 décembre 2004, 13:42

thx

Saxopohneman

Full Member

Is das wirklich ein CuplexEvo

vendredi 31 décembre 2004, 13:45

ich hab noch ne andere frage ich hab nen evo ersteigert als der jetzt ankam fiel mir auf das der sehr flach ist er hat nur zwei känale ist das ein ur evo ?? ich hab leider kein bild im forum von so einem alten gefunden. Ich hab zwar Bilder aber kein Space um sie zu Uppen wenn mir da vielleicht einer aushelfen kann könnte ich euch bilder zeigen

xXxnightwishxXx

God

Re: Jetzt CuplexEvo oder Nicht

vendredi 31 décembre 2004, 13:47

schick sie mir ich lad sie dir hoch

j1nnai

Senior Member

vendredi 31 décembre 2004, 13:56

Falls du diesen Vertreter hier meinst, dass ist der Cuplex Evo 1.0

mfg j1nnai

Saxopohneman

Full Member

vendredi 31 décembre 2004, 14:00

ja genau so einen hab ich kühlt der noch gutgenug für die heutigen prozzies ?

Stulli

Senior Member

vendredi 31 décembre 2004, 14:20

Alle Kühler aus dem AC Programm kühlen gut genung für die aktuellen und die kommenden Prozessoren. Neben dem optischen Aspekt, sind nur wenige Grad Celsius in der Kühlleistung der Unterschied.
Wahrscheinlich könnte man auch mit einem Twinplex eine CPU kühlen...

xXxnightwishxXx

God

vendredi 31 décembre 2004, 14:59

probiers ma aus ;D

maniac2k1

God

samedi 1 janvier 2005, 14:33

Citation de "Katzenfreund@"

schick eine Email an den Support oder gibt es bei einer Bestellung im Bemerkungsfeld an.

nicht vergessen noch die passenden schrauben dazu zu bestellen, oder aber im baumarkt M3 schrauben kaufen ;)

die schrauben beim graka deckel sind einfach zu lange, oder du türmst noch ein paar unterlegscheiben drunter ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bluefake

God

samedi 1 janvier 2005, 14:37

Citation de "Saxophoneman"

ja genau so einen hab ich kühlt der noch gutgenug für die heutigen prozzies ?

Es reicht in den meisten Fällen IMMER der Cuplex Classic. Temp-Jäger und Estetiker kaufen die anderen Modelle.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Saxopohneman

Full Member

dimanche 2 janvier 2005, 15:33

gut gut
ich hab mir überlegt ob ich für meine 2 Platten in den Aquadrives und dem zukünftigen Waküed Nt nen zweiten kreislauf spendieren soll 2 240er evos hab ich sowiso schon verbaut ich bräucht nur noch ne zweite aqua stream was halltet ihr davon ? Im ersten wäre dann ein noch 2600er Xp Northbridge und ne noch 9500er Pro

Panse

Junior Member

dimanche 2 janvier 2005, 15:45

ich würd erstmal alles an einen anschliesen und dann irgendwei die wassertemp messen ich denk mal nicht das die nicht über 40° liegt und das reicht eigentlich für festplatten, beim netzteil weis ichs nicht genau.

festplatten dürfen so ca. 60° warm werden wenn du sie mit 40° warmen wasser kühlst schätz ich mal das sie so 45° warm werden, aber ich glaube nicht das das wasser bei 2 240er radiatoren so heiß wird.