Hallo
Habe im moment einen Cuplex Kühler und das twinset für ein P4 Board Sockel 478 !
Will mir nun Sockel 939 Nforce 4 Board zulegen was brauche ich genau dafür ! Denke für den Cuplex brauch ich das Umbaukit für Athlon 64 oder ? Aber was mache ich mit der Northbridge da hab ich nichts zu gefunden !
Will mir auch für PCI Express für ne 6800 GT eine kühlung kaufen ist die aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 auch für PCI E ?
Ohne das man weiss welches Board es ist wird es schwierig sein überhaupt zu wissen ob man die Wakü`n kann. Bei manchen Boards gehts gar nicht das die NB etwas ungünstig positioniert ist.
wenn du dir wie ich ein sli system bauen willst,wird es unter umständen mit dem chipsatz kühler eng werden.der liegt genau in der mitte der grakas(so ist es beim asus).
Lass doch die Bestellung zurückgehen und kauf dir für 20€ mehr die deluxe version davon, ich glaube da passt der kühler gerade so darunter .
Die gibts übrigens bei alternate.de
Was schön wär, wenn Gigabyte die Northbridge oder die PCIe steckplätze gescheit gesetzt hätte, denn Gigabyte is voll cool mein Mainboard hat schon oft meine CPU, Graka usw gerettet .