• 23.07.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lev

God

aquastream - Problem beim Entlüften

Montag, 3. Januar 2005, 20:42

sodele, hab jetzt endlich alles soweit fertig dass ich anfangen konnte mit wasser einfüllen. Habs wie immer gemacht (also wie mans halt macht mit ner 1046, einfüllen, bissl ansaugen und dann ab die post).

Die ersten paar Sekunden hat die AS das auch ganz gut mitgemacht, das System is jetzt auch komplett mit Wasser gefüllt, aber nu willse nimmer. Sie brummt noch, im AT sieht man leichte wellen aber irgendwie läufts ned so wirklich denn die rote LED leuchtet. Manchma nur 1X manchmal 3X.
Netzteil hab ich n BeQuiet 350W genommen, nur die AS ran. Dann hab ich noch n Lüfter und n DVD Laufwerk dran gehängt hat aber auch nix gebracht. Deshalb noch n altes NT genommen aber immernoch keine Unterschiede.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

is ne AS 3.0 FW 1.3

wie immer danke schonmal
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Hypercube

God

Re: aquastream - Problem beim Entlüften

Montag, 3. Januar 2005, 20:57

Hast es mitm Überbrückungskabel zum laufen gebracht oder?
Wo ich bin ist vorne.

Lev

God

Montag, 3. Januar 2005, 21:06

das nt? klar, wie sonst....

es blinkt 3x, heisst ja laut anleitung keine stromaufnahme/nicht angeschlossen. Das ding rasselt aber, vibriert und im AT sieht man auch leichte bewegung wenns pumpt. Also daran kanns eigentlich ned liegen. wirkt eher als wär sie einfach zu schwach (was ja aber auch nicht sein kann)

Hypercube

God

Montag, 3. Januar 2005, 21:08

Das war bei mir auch so mit dem Überbrückungskabel. Steck s'NT mal normal ans Mainboard an und installier alles. Lass die Pumpe im Entlüftungsmodus noch n'paar Minutn laufn, dann Jumper runter und laufen lassen. Die "pendelt" sich schon ein ;)
Wo ich bin ist vorne.

Lev

God

Montag, 3. Januar 2005, 21:11

ole ole, ich habs...

lag ned am überbrückungskabel, hab einfach ma jumper gezogen und ne minute normal laufen lassen. dann hats aufgehört und jetzt geht auch der entlüftungsmodus wieder normal.

aber trotzdem danke ;)