• 02.06.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessungen der AC Produkte

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:13

Hallo, ich hätte eine Bitte, da ich zur Zeit am entwerfen eines neuen Gehäuses bin welches ich mit AC Komponenten ausstatten möchte brauche ich Abmessungen der Komponenten - Größe, Befestigungsbohrungen, Duchmesser etc.
Speziell für: airplex evo 240 und aquatube Rev. 1.1 und die dazugehörigen Abdeckungen.

Ja ich weiß das die Abmessungen bei den Artikeln stehen - ist aber leider für den Gehäuseplan zu wenig.

Vielen Dank im Voraus

Glen

Re: Abmessungen der AC Produkte

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:38

Airplex Evo 240:

Schablone für das auszusägende Loch bei der internen Halterung zum airplex evo 240 (WMF)

Die Antworten, die du suchst, stehen in der Forum-FAQ

Tante Ädith sagt: WMV ist natürlich Windows Media Video ::) WMF Sollte gemeint sein ;)

Re: Abmessungen der AC Produkte

Mittwoch, 5. Januar 2005, 10:36

Vielen Dank

Gruß

Glen

Re: Abmessungen der AC Produkte

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:57

Kein problem.

Dafür ist das Forum doch da.