• 30.07.2025, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FrogNet

Newbie

Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:19

Hallo Zusammen!

Ich bin absoluter Neuling im Thema Wasserkühlung und beabsichtige mein Silverstone TJ05-S T mit einer INTERNEN Wasserkühlung auszubauen. Derzeit werkelt ein ASUS A8V Deluxe WiFi Board mit Socket 939 und einem 3500+ mit einer ASUS AGP V9999TD/TD. Das Gehäuse ist vorne und hinten mit einem 120ér Lüfter ausgestattet und verfügt noch über zwei freie 5,25" und einen freien 3,5" Schacht - jeweils extern. Die optionalen Lüfter an der Seite habe ich nicht eingebaut. Das Gehäuse ist mit BeQuiet Matten ausgekleidet. Innen ist aufgrund des großen Volumens noch reichlich Platz. Sind auch - neben der Grafikkarte - erst zwei HDD S-ATA, ein DVD-Brenner und eine Floppy verbaut.

Welche Komponenten würdet Ihr empfehlen?

Ich freue mich auf Eure Tips - vielen Dank!
Jürgen

neozed

Full Member

Re: Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:26

Naja erstmal das üblich..

-> Nen Radiator ;) (kenn die Maße vom Gehäuse net, aber nen 240er sollte eigentlich reichen)

-> nen Aquatube

-> ne Aquastream

-> nen Aquaero (evtl. mit Zubehör, je nachdem was du ausgeben willst)

-> und ich würde CPU, NB und Graka mit ner Wakü ausstatten.
Ich empfehl da einfach mal nen Cuplex Pro für die CPU, nen Twinplex für die NB und nen AquagraFX für die Graka

FrogNet

Newbie

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:54

Hallo neozed,

danke für Deine Antwort. Da geht es schon los..... ich schätze, dass der Radiator für das Gehäuse nicht geeignet ist. Wie gesagt, möchte ich auf der Außenseite keine Anbauteile am Gehäuse haben.