Haste keinen deutschen oder englischen Link zu der Page?
Hab keine Lust ne chinesische Sprachdatei zu installieren, was ich eh net lesen kann
Also wo du den Radi unterbringst, bleibt dir überlassen, wie es dir halt am besten gefällt oder wo es am besten passt...
Um nen bisschen Bohr oder Sägearbeiten wirste bei ner Wakü net rumkommen, Minimum sind 4 Löcher um den Radi am Gehäuse zu verschrauben...
Oder du machst den Radi einfach extern und führst die Schläuche durch ne PCI Blende an der Rückseite aus dem Gehäuse. Dann wirds halt schwer den Rechner zu transportieren

Wenn du nichts am Gehäuse verändern willst, würd ich dir auch zu nem Aquainlet raten, für den Aquatube sollte man auch nen Loch ins Gehäuse machen um ihn zu sehen...
Oder noch nen Vorschlag, du nimmst das Aquabay hängst da die Pumpe mit Entkopplungsset hinten dran und vorne bauste den Aquatube ein, so kommste um die 4 Bohrungen am Gehäuse für die Pumpe rum
EDIT: Hab nen Link gefunden

Würd fast behaupten, da haste dir das falsche Case für ne Wakü ausgesucht
Den Radi kriegste nur in Deckel...
Und wenn du meinen Vorschlag mit dem Aquabay aufgreifen willst, passt der 240er net rein...
Ich glaub sogar dass es mit nem 120er und der Pumpe hinten dran etwas eng wird...
Also nen 240er in Deckel und die oberen 2 5,25 Schächte vergessen und die Pumpe mit Aquainlet auf den Boden Schrauben, mit etwas Glück passt dann das Aquaero noch in einen der 2 oberen Schächte.