• 22.07.2025, 22:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mathis

Full Member

evo120 im cmstacker?

Saturday, January 8th 2005, 6:06pm

Hallo,
hab hier nen CoolerMaster cmstacker und nen evo120, den ich dort am hinteren 120er Lüfter montieren möchte.
Wenn ich das Ding mit Anschlüssen nach unten einbaue, würde die GraKa nicht mehr reinpassen, mit den Anschlüssen nach oben ragt der eine Anschluss ein bisschen in das Netzteil-Fach, den äußeren Anschluss musste ich erstmal nach aussen biegen, weil da das Fach im Weg ist. Da ich derzeit kein Netzteil entbehren kann, muss ich hier fragen: krieg ich da mein Netzteil noch rein? Kann ich das Netzteil-Fach getrost entfernen?

Gruß,
Mathis

eu-police

Junior Member

Re: evo120 im cmstacker?

Saturday, January 8th 2005, 6:53pm

Wie so sezt du den EVO120 nicht einfach vorne bei den Laufwerken ein ... hast ja genug Platz ;) :P

Mathis

Full Member

Saturday, January 8th 2005, 7:06pm

geht nich, is schon alles voll ;D

BugbeaR

Junior Member

Saturday, January 8th 2005, 7:34pm

Des Netzteilfach kannst getrost entfernen. Ist vernietet, geht aber leicht aufzubohren.
Nur an 2 Stellen ca. 5mm lang musst es lossägen oder dremeln. :-)

Unter "Selbstgebautes" gibts da nen Stacker da is es auch rausgebaut. Bei meinem hatte ich auch keine Probs.

Evtl bau doch des Netzteil unten ein. Dann is im Deckel sogar noch Platz für nen 360ger :-)

Mathis

Full Member

Saturday, January 8th 2005, 7:42pm

meine Frage aber war, ob ich da oben das Netzteil reinkriege mit den Anschlüssen vom evo120 im Weg

BugbeaR

Junior Member

Saturday, January 8th 2005, 7:46pm

Nein.

Nur unten...

Edit: Meine Pics hast ja per email schon bekommen. u remember?

Mathis

Full Member

Saturday, January 8th 2005, 8:01pm

also ich werd wohl dem Blech Langlöcher verpassen, sodass der Radi etwas tiefer hängt...