• 24.07.2025, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jenlain

Junior Member

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:01

bla blubb gääähn

Also wie gesagt, ich finde deine Deutungsweise phänomenal Tahigwa - hab ich dir schon dazu geraten Profiler oder sonst was bei der Polizei zu werden? Nicht ... also dann solltest du dich schnellstens darum bewerben.

Du zerbrichst dir den Kopf über belangloses zeug und gehst damit dann auch noch mir ziemlich auf die Eier.

Weißt du was, ich schreibe AC an und dann ist gut. Wenn der PC dann fertig ist werde ich hier ein Foto reinstellen oder sonst was damit dein Weltbild zusammenbricht.

Soll ich für dich vielleicht auch noch ein Foto mit meinem Auto reinstellen mit KFZ Schein oder weiß der Teufel?
Alles kein Problem, ich muss nur einmal nach draußen zur Garage gehen.

Ich könnte hier noch einen super geilen Spruch ablassen, aber es wäre ziemlich sarkastisch und ich denke einige würden es nicht verstehen und somit lasse ich es.

Also ich danke denen, dir mir bisher geholfen haben.

In diesem Sinne,
wenn ich weitere Fragen habe, setze ich mich direkt mit AC auseinander, so entgehe ich schwachsinnigen Antworten von noch schwachsinnigeren Leuten!

Jenlain
Schaut mal in meine eBay Auktionen rein - alles ab 1 €! z.Zt.: ASUS Extreme 6800 Ultra PCI-Express (gebraucht) & Arctic Cooling NV Silencer 5 - Kühler für NVidia 6800 (NEU & OVP) http://search.ebay.de/_W0QQsassZuncutQ5ffreak