• 27.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragonfood

unregistriert

Reicht eheim 600 compact aus?

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:22

Hallo!
Ich plane für meinen Barebone eine wakü zu kaufen. Hab nur ein problem das ich nicht weiß welche pumpe ich brauche, da ich als radiator einen airplex evo 360 nehmen wollte. Reicht da noch die eheim 300 aus oder brauch ich einen 600?

dragonfood

Re: Reicht eheim 600 compact aus?

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:27

hallo und willkommen im forum!

ich würd keine der beiden nehmen, aber ich hab auch nich das extreme platzproblem...
wenn ich an der pumpe noch irgendwas rumkleben muss damit sie funktioniert... naaaaaja... nee ;)

Re: Reicht eheim 600 compact aus?

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:54

bei der c600 muss man nix rumkleben ;), also wenn man die CT nimmt ;D
btw: echt ne geile konstruktion die compacttube *daumenhoch*

und ich habe sie seit 3wochen bei mir laufen (auch im bb) zwar nur mit nem evo240, aber ich denke das macht den kohl auch nicht fett :D

lautstärke: da ich nur einen recht kurzen weg von pumpe zu graka habe (5cm schlauch und n winkel -> gewinkelten anschluss) ist das die einzige stelle wo was vibriert, mein netzteillüfter ist atm aber noch wesentlich lauter :-/ :-/

montiert ist die das, wo normalerweise die heatpipe ist. da habe ich ne alu verstrebung hingeschraubt

ich denke mal solange du nicht gerade den cuplexPro einsetzt kommt die c600 damit zurecht
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Reicht eheim 600 compact aus?

Montag, 10. Januar 2005, 01:42

Zitat von »dragonfood«

Hallo!
Ich plane für meinen Barebone eine wakü zu kaufen. Hab nur ein problem das ich nicht weiß welche pumpe ich brauche, da ich als radiator einen airplex evo 360 nehmen wollte. Reicht da noch die eheim 300 aus oder brauch ich einen 600?

dragonfood


360er Evo in oder neben einen Barebone ^^ :D

dragonfood

unregistriert

Re: Reicht eheim 600 compact aus?

Montag, 10. Januar 2005, 15:10

Thx für die schnelle hilfe!
Der radi kommt neben dem BB als passiven radi 8)

dragonfood