• 28.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plastic

Junior Member

plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:02

Hi zusammen,

hat einer ein Patent bzw eine Idee, wie ich den Sensor sauber in der AT montieren kann ? So ganz ohne Gewinde etc gestaltet sich das etwas schwierig ???

plastic

Re: plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:06

da teil muss ja nicht unbedingt in den AT ;)

es reicht ja auch ein einfaches T-stück
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CP

Full Member

Re: plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:07

Oder du nimmst ein P&C-Anschluss und setzt da den Sensor rein

Re: plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:15

das mit dem "ohne gewinde" habe ich so verstanden, dass er noch ne AT 1.0 hat. da gehen dann zwei anschlüsse für das wasser und ein anschluss für die beleuchtung drauf.


noch ne möglichkeit: bohr ein 6mm loch rein, schmier den tempsesonsr mit KFZ dichtmasse ein und steck ihn in die bohrung
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

plastic

Junior Member

Re: plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:37

nene ich hab eine Aktuelle rev. der AT also genügend Anschlüsse !

Dann bestell ich mal noch einen P&C Anschluß :)

Re: plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:38

tzzz da sag das doch gleich ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]