• 26.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:03

Hallo!

Seit Einführung der Forum-faQ sind eine ganze Reihe neuer Produkte erschienen. Die meißten davon werden bisher nur sehr spärlich in der FAQ erwähnt - sie beschränkt sich zur Zeit hauptsächlich auf die Klassiker und allgemeine Fragen.

Folgende Produkte fallen mir auf Anhieb ein:
Aquastream (!!!)
Eheim Compact
Aquabay (AT/CF)
Aquaero
Cuplex Pro
Aquagratix/Aquagrafx

Da gibt es doch sicherlich einige Details zu die in der FAQ Erwähnt werden sollten?

Also marsch, in den FAQ-Thread, Fragen und Antworten posten! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Donnerstag, 13. Januar 2005, 01:34

leute... das kanns doch nicht schon gewesen sein?


unterstützt uns doch ein wenig. :D
wenn ihr schon keine antwort parat habt, dann schickt mir ein paar fragen, die ihr für sinnvoll erachtet, damit ich diese samt antwort in die FAQ packe.
am besten per km mit dem betreff forum-faq



aus alter tradition... *schieb*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Donnerstag, 13. Januar 2005, 01:41

Wäre ein Wiki (go google) nicht sehr viel sinnvoller für das FAQ? (nur für registrierte User natürlich, evtl. mit mehr als 50/100 Posts)
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM

Re: FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Donnerstag, 13. Januar 2005, 09:53

das wär ja kontraproduktiv, die "alten Hasen" hier dürften die antworten ohnehin wissen, es soll ja vorallem Anfängern geholfen werden die vielleicht auch noch unsicher sind ob sie ne Wakü kaufen sollen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:23

Zitat von »Lev«

das wär ja kontraproduktiv, die "alten Hasen" hier dürften die antworten ohnehin wissen, es soll ja vorallem Anfängern geholfen werden die vielleicht auch noch unsicher sind ob sie ne Wakü kaufen sollen

Schon richtig, aber auch die "neuen" sind doch hier meistens registriert und hätten damit auch zugriff auf so ein FAQ.

Re: FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:11

Lev,

ich verstehe den Einwand nicht. ???
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM

Re: FAQ-Aufruf: Neue Produkte

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:45

ihr sollt hier nicht über den sinn oder unsinn eines/r wiki diskutieren, sonderen artikel für die FAQ schreiben.
ihr hinterlasst etwas für die ewigkeit *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen